SE Neuling mit Migrationshintergrund

Antworten
rpitz
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

SE Neuling mit Migrationshintergrund

Beitrag von rpitz »

Ich hab jetzt nach langem Warten doch die Hoffnung aufgegeben, dass iTina noch in die UTF8 Ära findet. Und das ORF-Problem mit der alten Firmware war auch nicht mehr tragbar.

Also habe ich endlich den Stecker gezogen, die FW wie dokumentiert auf den allerletzten Letztstand gebracht, iTina deaktiviert und SE ins Autostart installiert. Soweit, sogut. Das Handbuch hab ich noch in Arbeit, bitte also um Nachsicht bzw. Nachhilfe, falls ich in nächster Zeit ganz blöde Fragen stelle...

Erste Frage: gibt's irgendeinen halbwegs eleganten Weg, die zig Tinas, die im Lauf der Jahre entstanden sind, nach SE zu importieren oder zumindest als TXT oder CSV aus iTina zu exportieren?!?

gesendet von meinen Wischfon
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

AW: SE Neuling mit Migrationshintergrund

Beitrag von Töppi »

Einen Konverter gibt es nicht, die Suchaufträge lassen sich per TMSRemote (Direct Modus) am PC aber recht schnell anlegen.
Gruß
Klaus :wink:
................

:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

rpitz
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rpitz »

Danke, guter Tipp. Allerdings wäre das Neu-Anlegen wesentlich bequemer, wenn ich die existierenden Suchaufträge eben vorher aus iTina rausbekommen würde, weil Multitasking/windowing kann der Topf wohl auch mit TMSremote nicht ;-)

Töppi
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

Beitrag von Töppi »

Über das Netzwerk kannst du die Aufträge einrichten, der Rest kann TV Schauen, da das OSD ausgeblendet werden kann. Oder was meinst du damit?

Die itina Suchaufträge kannst du zum PC kopieren (ist eine txt. Datei) und dann öffnen. Dann die Suchbegriffe über TMSRemote in SmartEPg übertragen....
Gruß
................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

rpitz
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rpitz »

[quote=""Töppi""]
Die itina Suchaufträge kannst du zum PC kopieren (ist eine txt. Datei) und dann öffnen. [/quote]

Heureka. DAS war der Hinweis, nach dem ich gesucht habe! :-) Wenn dem so ist, dann find ich sie auch. Netzwerk, FTP und die Funktion von TMSRemote sind mir vertraut...

Töppi

Beitrag von Töppi »

dann viel Spaß... :wink:
Gruß
................

TAP's (Autostart):

Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“