Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
AW: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Mit dem EPG auf dem Ersten bin ich etwas verwirrt.
Der Original EPG ist jetzt vorhanden aber Smart EPG hat nach dem jetztigen Scan
keine Daten.
keine Daten.
BO
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

da könnte eventuell das log aufschluß geben 
twilight
twilight
@Twi, bin jetzt auf dem Sprung. Heute Abend werde ich ihn hier mal posten, okay ?
BO
- Twilight

ich bin da ganz situationselastisch 
twilight
twilight
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

Ob das jetzt viele verstehen? 
-
BluField62
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

[quote=""BlackOne""]Mit dem EPG auf dem Ersten bin ich etwas verwirrt.
keine Daten.[/quote]
dito hier und bei einigen Dritten fehlen heute auch die Daten
keine Daten.[/quote]
dito hier und bei einigen Dritten fehlen heute auch die Daten
- Twilight

[quote=""FireBird""]Ob das jetzt viele verstehen?
[/quote]
es gibt mittel und wege das ganz schnell zu finden wenn man will
twilight
es gibt mittel und wege das ganz schnell zu finden wenn man will
twilight
Auch mich hat's erwischt mit leerem EPG. Das führte dazu, das eine Sendung heute Mittag nicht aufgenommen wurde. Meine Regierung ....
(aber das ist ein anderes Kapitel).
Jedenfalls waren gestern einige Dritte leer und heute fast alle ÖR
Ich füge mal die LOG-Dateien bei, vielleicht kann man ja da was sehen?
Merkwürdig in diesem Zusammenhang ist, das ServusTV funktioniert.
Wenn tatsächlich heute früh zur Scan-Zeit keine Daten da waren, Warum waren im EPG auch die alten Daten verschwunden?
Beim alten SmartEPG (5000er) waren ganz schnell die EPG-Daten wieder da, wenn man auf dem betreffenden Kanal stand. Warum funktioniert das nicht bei SE?
Jedenfalls waren gestern einige Dritte leer und heute fast alle ÖR
Ich füge mal die LOG-Dateien bei, vielleicht kann man ja da was sehen?
Merkwürdig in diesem Zusammenhang ist, das ServusTV funktioniert.
Wenn tatsächlich heute früh zur Scan-Zeit keine Daten da waren, Warum waren im EPG auch die alten Daten verschwunden?
Beim alten SmartEPG (5000er) waren ganz schnell die EPG-Daten wieder da, wenn man auf dem betreffenden Kanal stand. Warum funktioniert das nicht bei SE?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus TV ist kein öffentlich-rechtlicher Sender.
Wenn du in SE einstellst, dass er verlorene Events aufnimmt, dann werden die vorhandenen Timer ausgeführt, auch wenn mal keine EPG-Daten übertragen wurden.
Wenn du in SE einstellst, dass er verlorene Events aufnimmt, dann werden die vorhandenen Timer ausgeführt, auch wenn mal keine EPG-Daten übertragen wurden.
Salve
Roemer
-----------------------------------------------
[aspoiler=Meine Töpfe]
Topfield SRP-2401CI+
Topfield SRP-2410M
Topfield SRP-2401CI+ eco (eiserne Reserve)
Topfield SRP-2100 (Reservist)
Topfield 7700 HDPVR (aD)
Topfield TF4000PVR (aD)
[/aspoiler]
[aspoiler=Die TAPS (auto)]
NiceDisplay
FastSkip
ResetCAM (nur 2410)
SmartEPG
SmartFiler
Automove
Lost&Found
[/aspoiler]
[aspoiler=Meine TVs]Panasonic TX-P50V10E
Pioneer PDP-436FDE[/aspoiler]
Roemer
-----------------------------------------------
[aspoiler=Meine Töpfe]
Topfield SRP-2401CI+
Topfield SRP-2410M
Topfield SRP-2401CI+ eco (eiserne Reserve)
Topfield SRP-2100 (Reservist)
Topfield 7700 HDPVR (aD)
Topfield TF4000PVR (aD)
[/aspoiler]
[aspoiler=Die TAPS (auto)]
NiceDisplay
FastSkip
ResetCAM (nur 2410)
SmartEPG
SmartFiler
Automove
Lost&Found
[/aspoiler]
[aspoiler=Meine TVs]Panasonic TX-P50V10E
Pioneer PDP-436FDE[/aspoiler]
[quote=""Roemer""]Servus TV ist kein öffentlich-rechtlicher Sender.[/quote]
Ich weiß, das hab' ich auch nur erwähnt, weil STV sonst der Kanal ist, der EPG-Probleme bereitet.
[quote=""Roemer""]Wenn du in SE einstellst, dass er verlorene Events aufnimmt, dann werden die vorhandenen Timer ausgeführt, auch wenn mal keine EPG-Daten übertragen wurden.[/quote]Das hab ich jetzt auch so eingestellt.
Ich weiß, das hab' ich auch nur erwähnt, weil STV sonst der Kanal ist, der EPG-Probleme bereitet.
[quote=""Roemer""]Wenn du in SE einstellst, dass er verlorene Events aufnimmt, dann werden die vorhandenen Timer ausgeführt, auch wenn mal keine EPG-Daten übertragen wurden.[/quote]Das hab ich jetzt auch so eingestellt.
[quote=""Woodman""]Beim alten SmartEPG (5000er) waren ganz schnell die EPG-Daten wieder da, wenn man auf dem betreffenden Kanal stand. Warum funktioniert das nicht bei SE?[/quote]Vielleicht, weil bei Dir im SmartEPG-Menü unter Punkt 27 "Autom. EPG-Update deaktivieren" auf "ja" steht...
Gruß Bernhard
SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote
60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote
60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
[quote=""wohliks""]Vielleicht, weil bei Dir im SmartEPG-Menü unter Punkt 27 "Autom. EPG-Update deaktivieren" auf "ja" steht...[/quote]Nein, der steht auf "Nein".
[quote=""Woodman""]Nein, der steht auf "Nein".[/quote]Dann weiß ich's auch nicht... 
Gruß Bernhard
Meine Daten waren auch leer. Da ich aber Lost-Timer auf "aufnehmen" stehen habe, wurden trotzdem alle Aufnahmen durchgeführt, da die Timer ja schon von den vorherigen Scans angelegt wurden. Dadurch, dass die jetzt teilweise "gelb" waren, sind mir die fehlenden Daten überhaupt erst aufgefallen. 
Gruß,
Elle4u
Elle4u
[quote=""Roemer""]Übrigens habe ich auf meine große Beschwerde hin gerade eine Antwort bekommen:[/quote]Ah, ja.
Bleibt aber noch die Frage zu klären, warum SE die alten Daten entsorgt und nicht weiter benutzt?
Bleibt aber noch die Frage zu klären, warum SE die alten Daten entsorgt und nicht weiter benutzt?
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

Die Frage wurde schon mehrfach geklärt, dafür wurde ein andere, mehrfach gestellte Frage ignoriert. 
[quote=""FireBird""]Die Frage wurde schon mehrfach geklärt, dafür wurde ein andere, mehrfach gestellte Frage ignoriert.
[/quote]?????
[quote=""FireBird""]Die Frage wurde schon mehrfach geklärt, dafür wurde ein andere, mehrfach gestellte Frage ignoriert.
[/quote]
Tut mir leid, auch als wirklich regelmäßiger Intensivleser weiß ich ebenfalls in beiden Fällen nicht, was du meinst.
Gruß, Horst
Tut mir leid, auch als wirklich regelmäßiger Intensivleser weiß ich ebenfalls in beiden Fällen nicht, was du meinst.
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30