Beim TMS legst Du durch Drücken der Aufnahmetaste (nicht rot!) einen Entschlüsselungstimer an.
Ich spreche aber heute mal mit dem Entwickler, der im Moment hier ist.
Hatte für 3 Tage installiert. Im normalen Betrieb auch beim Vorspringen keine Reboots.
Hatte ich in letzter Zeit aber sowieso selten (24er FW)
Einmal Reboot als ich mittels FTP versuchte zuzugreifen.
Habe Heute wieder die 24er installiert weil ich doch viele Probleme mit dem Alphacrypt und Sky hatte.
Falls das Problem gelöst wird versuche ich es gerne wieder. Bin froh das sich überhaupt nochmal was tut mit Firmware Updates
Nein, kann ich nicht. Wir arbeiten im Moment an den CI-Modul Problemen (die interessanterweise aber auch nur sporadisch auftreten) und werden dann ggf. Ende dieser, anfang nächster Woche eine weitere Beta bereitstellen.
Nein, kann ich nicht. Wir arbeiten im Moment an den CI-Modul Problemen (die interessanterweise aber auch nur sporadisch auftreten) und werden dann ggf. Ende dieser, anfang nächster Woche eine weitere Beta bereitstellen.
Gruß,
Gerti[/quote]
... naja, sporadisch waren die bei mir nicht !
... das Alpha ist immer nach dem einstellen auf einem Sky Programms in ca. 5 Sec. ausgestiegen ...
gruß
buko
? Topfield Settingsbearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit SetEdit für fast alle TF Receiver
Wir testen hier auch mit einem Alphacrypt (derzeit mit HD Suisse) und das hing immer wieder mal alle paar Minuen und irgendwann ganz und gestern den ganzen Tag überhaupt nicht.
ich kann meinen 7700HDPVR nicht updaten. vermutlich liegts an der ID 23531. Das Bugfix scheit ja bis jetzt nur für die ID 23231 erschienen zu sein. Ist es geplant das SW-Update auch für meinen Receiver geplant?
Welche Vorteile bringt die neue FW gegenüber der .24? Zumindest seit ich die Orginalfestplatte gegen eine CE getauscht habe, läuft die Kiste akzeptabel.
Nervig ist die seit 2010 nicht mehr funktionierende Sommerzeit Einstellung, und dass bei Aufnahmen nie die richtigen EPG infos dabei sind, sofern man die Aufnahme nicht ein paar Minuten nach Sendungsbeginn aufnehmen lässt.
Funktioniert das bei der neuen besser? Die Sommerzeit vielleicht sogar automatisch?
[quote=""Wern""]Welche Vorteile bringt die neue FW gegenüber der .24?[/quote]
... dass die Kiste nicht mehr abschmiert bei ARD HD und ZDF HD. Die Sender nutzen seit kurzem ein erweitertes EPG-Format, das den 7700 zum Absturz bringt.
[quote=""Roemer""]... dass die Kiste nicht mehr abschmiert bei ARD HD und ZDF HD. Die Sender nutzen seit kurzem ein erweitertes EPG-Format, das den 7700 zum Absturz bringt.[/quote]
Also, nachdem ich bei mir ein neues NT eingebaut habe und FW .24 installiert habe schmiert mein 7700HDPVR nicht mehr bei ARD-HD und ZDF-HD ab.
Gruss skylink
____________________________ TF7700HDPVR 500GB & TF5000CI
Panasonic TH-42PX60EH - Full Sky/EasyTV im CI
WD TV-Live + 1000GB
Onkyo TX-SR 576
Harmony 885 Remote + Intertechno Lightmanagement
Orange TV-Box
Wii for fun
[quote=""skylink""]Also, nachdem ich bei mir ein neues NT eingebaut habe und FW .24 installiert habe schmiert mein 7700HDPVR nicht mehr bei ARD-HD und ZDF-HD ab.[/quote]
das ist schön für dich, aber das der reboot von den epg daten kommt steht fest.
kann aber gut sein das dies nicht immer der fall ist.
ich kann meinen 7700HDPVR nicht updaten, vermutlich liegts an der ID 23531. Das Bugfix scheit ja bis jetzt nur für die ID 23231 erschienen zu sein. Ist es geplant das SW-Update auch für meinen Receiver geplant?
[quote=""Roemer""]... dass die Kiste nicht mehr abschmiert bei ARD HD und ZDF HD. Die Sender nutzen seit kurzem ein erweitertes EPG-Format, das den 7700 zum Absturz bringt.[/quote]
Seit ich die Orginalfestplatte, die Topfield mitgeliefert hatte, getauscht habe, läuft die Kiste ohne Abstürze oder Ruckler mit der .24 und wir schauen fast nur die öffentlichen HD Sender. Bis auf die bekannten Macken des EPG gab's keine Probleme bisher. Also kann ich mir das Update sparen.
[quote=""Wern""]Seit ich die Orginalfestplatte, die Topfield mitgeliefert hatte, getauscht habe, läuft die Kiste ohne Abstürze oder Ruckler mit der .24 und wir schauen fast nur die öffentlichen HD Sender. Bis auf die bekannten Macken des EPG gab's keine Probleme bisher. Also kann ich mir das Update sparen.
Danke für die Antwort![/quote]
Mit der neuen FW hast Du Zugriff auf den Receiver per FTP, und kannst Daten bequem verschieben.