[quote=""nollipa""]Hi,
so - die PS3 ist nun deutlich leiser. Auch die kann man Lüftertechnisch pimpen. Nun werkelt statt der serienmäßig verbauten 15-Lamellen Version die mit 19 Lamellen drin. Kostenpunkt 24,95 bei einem Ebay Händler.
Nur eine kleiner Hinweis: Man muss die PS3 ziemlich übel auseinander nehmen. Ein bisschen Geschick sollte man mitbringen und ein wenig Verständnis für solche Sachen auch. Youtube ist aber dein Freund, wenn es darum geht, welche Schrauben man öffnet und welche besser nicht...
Ach ja, der neue Lüfter zieht knapp 3A bei 12 V, der alte immer "nur" 2,65 A. Wären dann bei Volllast knapp 36W, recht viel mehr zieht ein reiner BR-Player auch nicht...
Nun kann ich mich ja noch ein wenig damit quälen, ob mir so eine Pralinenschachtel ins Haus kommt. Aber wenn ich (nicht nur hier) lese, dass die Panaschachteln wirklich gut sind - gibt es bei dem Preis eigenlich wenig zu überlegen.[/quote]
Auseinander habe ich bisher alles gebracht, nur mit dem Zusammenbau tue ich mich dann manchmal recht schwer. Deswegen lasse ich größere Umbauten selbst lieber sein.
Wenn du dich bis 31.07.2011 für die "Pralinenschachtel" entscheidest und diese dann bei eimem teilnehmenden Händler kaufst, bekommst du nach Registrierung bei Panasonic ja auch noch die 3D Blu-ray von Avatar.
Das solltest du bei einem eh geplanten Kauf vielleicht mit berücksichtigen.
Grüße
Tri
TF PVR 5000 (in Rente), SRP 2100 (in gutes Zuhause abgegeben)
Dream 8000 mit 4 x DVB-S; Dream 7020HD;
Xtrend ET 9000, V...+ Ultimo alle mit WD20EFRX 2TB RED;
Alphacrypt (3.25); Alphacrypt Light (1.25);
Yamaha RX-V767; Panasonic Plasma TX-P46GT30, Dune HD Smart D1; Pioneer BDP-LX55
Panasonic DVD-S97 + Yamaha DVD-S 1800. Bild über Oehlbach HDMI, Ton über Oehlbach Koaxial