http://www.digitalfernsehen.de/news/news_99914.html
Sachen gibts, die gibt es gar nicht

...und mit Rückschein !!!...General hat geschrieben:das war vor 5 jahren schon so, das war vor 10 jahren schon so das smartcards die zurück gesendet wurden nicht ankamen. ob es nun ein pöser zusteller ist oder premiere selbst kann ich nicht sagen.
deshalb per einschreiben senden.
dies wird jetzt nur nochmal aufgewärmt weil viele ihr abo wegen fehlender BuLi kündigen.

Es gibt ja so viele pöse Puben auf dieser WeltGeneral hat geschrieben:...ob es nun ein pöser zusteller ist...
Sigittarius-E hat geschrieben:Es gibt ja so viele pöse Puben auf dieser Welt![]()

es gab ja Zeiten da konnte ich mit den "p"s nix anfangen :oops: :oops:General hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
sollte aber geschichte sein.Sigittarius-E hat geschrieben:es gab ja Zeiten da konnte ich mit den "p"s nix anfangen :oops: :oops:

Kündigen werden viele sowieso. Bei den neuen Tarifen spare ich z.B. 4,77EUR im Monat.Lala hat geschrieben:Da nach der Premiere Kanalumstellung eine Leute hier über Kündigung nachdenken:
Das kölsche Grundgesetz[/aspoiler]Auszug aus dem "kölschen Grundgesetz(Artikel 6)" passend zum Thema "HD+": "Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet."

winnuker hat geschrieben:Kündigen werden viele sowieso. Bei den neuen Tarifen spare ich z.B. 4,77EUR im Monat.
Und vielleicht gibt es bis zur meiner Kündigungsfrist noch bessere Angebote.
Ich hätte in Zukunft gerne HD Film und Discovery allein. Ohne Fußball und den PAL-Rest.
MfG, Winnuker

Und bei neuen Paketen ist der PrePaid Preis höher als der Monatspreis (allerdings 12 Monate PrePaid mit 24 Monate Abo verglichen).Lala hat geschrieben:Ich werde auch - wie in den letzten Jahren - Ausschau nach Komplett-Paketen halten. Ich habe z.B. für mein jetziges "Alles-Dabei-Paket" umgerechnet pro Monat 23 Öros bezahlt. Da lege ich denen lieber das Geld für 12 Monate direkt auf den Tisch, kündige danach direkt wieder und hab mei Ruh
Lustiger Weise stehen seit 3 Tagen genau diese Angebote bei Amazon auf "Führen wir nicht mehr"![]()

Siehe dazu auch Die sichere Zustellung von Willenserklärungen.holli hat geschrieben:Wenn aber die Smartcard mit Einschreiben UND Rückschein zurückgeschickt wurde, dann kann ich doch NUR nachweisen, daß ich einen Brief geschickt habe, NICHT den Inhalt, oder?
Ich vermute, die Anwort lautet nun: "den Brief mit einem Zeugen füllen und schliessen..." gell?
Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.Das habe ich mir durchgelesen und mir wurde ganz schwindeligHomer hat geschrieben:Siehe dazu auch Die sichere Zustellung von Willenserklärungen.
Viele Grüße
Homer
Ich persönlich sehe keinen Fußball und möchte auf keinen Fall in der Statistik als Fußball-Fan auftauchen.Lala hat geschrieben:Ich werde auch - wie in den letzten Jahren - Ausschau nach Komplett-Paketen halten.

Was kostet denn so ein Gerichtsvollzieher ?!Picard hat geschrieben:Es ist daher dringend zu empfehlen, rechtlich wichtige Willenserklärungen nach § 132 BGB über den Gerichtsvollzieher zustellen zu lassen. Diese Methode ist die einzige Möglichkeit, den Zugang einer Willenserklärung beim Empfänger sicher, zuverlässig und dauerhaft beweisen zu können. [/COLOR]Zitat Ende