Hallo ich habe Itina level 3, und dazu 2 Fragen
1 Mit Filer kann ich eine gerade laufende Aufnahme an jeder X-beliebiegen Stelle durch 2 - maliges Betätigen der Stopp-taste anhalten , und dann erscheint ein Fenster und ich kann dann den Bereich vor oder nach der Stopp-Position mittels der Vorlauf bzw Rücklauf-taste löschen. geht das auch irgendwie mit Itina
2 Wie aktiviere ich den Papierkorb? Ich habe da nur irgendwelche Einstellungen für ihn gefunden. Da habe ich mal die Aufbewahrungszeit auf 10080 min gestellt. Aktiviert scheint er dadurch nicht zu sein, zumindest kann ich Daten nur löschen die Option " in den Papierkorb" o ähnl gibt es nicht. Und wenn er dann läuft kann ich ihn dann auch so einstellen, dass er Daten nicht nach der eingestellten Zeit (10080 Min. ist sehr wenig), sondern ausschließlich nach Unterschreitung eines mindest vorhandenen Speicherplatz löscht. Wie ich das jetzt verstanden habe, hat die eingestellte Zeit, Vorrang vor dem Speicherplatz. Da heißt er löscht die Daten nach maximal 7 Tagen, egal wie viel Platz noch auf der Platte ist.
Und ich möchte aber gesehene Filme eine maximale Zeit Im Papierkorb aufbewahren um sie ggf noch mal aufrufen zu können.
Gruß
Yazoo
Bereiche löschen und Papierkorb aktivieren
- Paulchen Panther
- Bauor Baulschn

AW: Bereiche löschen und Papierkorb aktivieren
Eine derartige Funktion habe ich in iTiNa noch nicht gesehen.
Wenn Du in der Liste "aufgenommene Sendungen" ins Menü (was unser Freund ist
) gehst, gibt es einen Punkt "gelöschte Dateien anzeigen". Drücke da OK oder merke Dir die Taste und benutze sie.
Jetzt werden die gelöschten Filme und die verbleibenden Minuten bis zur entgültigen Löschung angezeigt.
Speichere jetzt die Ansicht wiederum über das iTiNa Menü.
Wenn Du in der Liste "aufgenommene Sendungen" ins Menü (was unser Freund ist
Jetzt werden die gelöschten Filme und die verbleibenden Minuten bis zur entgültigen Löschung angezeigt.
Speichere jetzt die Ansicht wiederum über das iTiNa Menü.
Gruß PP
[aspoiler=Equipment]TV1: Sony Bravia KDL 46 HX 925 TV2: Samsung LE 40 F86 BD TV3: Philips 32 PFL 7695 K TV4: Philips 22 PFS 4031/12
BluRay Player: Panasonic DMP-BD30
AV Receiver: Harman/Kardon BDS 7773 Kamera: Panasonic HDC-HS9 CI Module: Mascom AlphaCrypt 3.27; HD+ Abo: HD+
Sonstige: FileZilla; TVBrowser FB: Harmony 900[/aspoiler]
[aspoiler=Equipment]TV1: Sony Bravia KDL 46 HX 925 TV2: Samsung LE 40 F86 BD TV3: Philips 32 PFL 7695 K TV4: Philips 22 PFS 4031/12
BluRay Player: Panasonic DMP-BD30
AV Receiver: Harman/Kardon BDS 7773 Kamera: Panasonic HDC-HS9 CI Module: Mascom AlphaCrypt 3.27; HD+ Abo: HD+
Sonstige: FileZilla; TVBrowser FB: Harmony 900[/aspoiler]
Kann ich denn diese im Papierkorb befindlichen Daten wieder herstellen, und wenn das geht ist es möglich, dass diese Dateien nur dann automatisch gelöscht werden, wenn der eingestellte Plattenplatz unterschritten wird? Lt Handbuch werden, wenn man die Haltbarkeit der Dateien auf 0 setzt diese sofort gelöscht, (oder ist das ein Missverständnis meinerseits?) und die maximale Haltbarkeit wäre 10080 Min also knapp 8 Tage, und das ist mir eigentlich zu wenig. Besser wäre es, wenn bei Einstellung 0 die Daten gar nicht mehr gelöscht würden bzw nur dann (und dann die ältesten), wenn die Platte langsam voll wird und für eine weitere Aufnahme sonst nicht mehr ausreichen würde.
Gruß
Yazoo
Gruß
Yazoo
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

Wenn Du eine dieser Dateien markierst und "OK" drückst, wird sie wiederhergestellt.
Die von Dir gewünschte Funktion (Löschen nur nach Speicherplatz) hätte ich auch gerne (wobei ich es einmal schafft, dass eine Datei ewig mit einer "0" vor der Restzeit im Papierkorb lag, weiß aber nicht mehr, wie das vor sich ging)
Die von Dir gewünschte Funktion (Löschen nur nach Speicherplatz) hätte ich auch gerne (wobei ich es einmal schafft, dass eine Datei ewig mit einer "0" vor der Restzeit im Papierkorb lag, weiß aber nicht mehr, wie das vor sich ging)
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen