[quote=""kosh_ac""]Bis auf einen Sender hab ich nun alle Logos gefunden, bei UM in NRW wird noch ein Sender "center.tv" eingespeist der in der Kanalliste mit "Lokalprogramme"
bezeichnet ist. Den konnte ich bedauerlicherweise in keinem Paket finden!? [/quote]
In die Pakete habe ich das Logo jetzt noch nicht eingepflegt, aber hier trotzdem mal zwei Varianten in all meinen bekannten Versionen:
[quote=""djangp""]DANKE .. wie immer super Qualität.
Jetzt bräuchte man bloss noch einen HD Receiver
Hier bin ich noch auf der Suche nach dem "RICHTIGEN"[/quote]
OT:
Da kann es nur einen geben: Topfield SRP-2100
Gruß
Paul
Restaurant bis Currybude, Literatur bis Comic, Kunst bis Schnappschuss, Fachgespräch bis Smalltalk - am liebsten eine gute Mischung aus allem.
"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!
Wenn man merkt, dass das Hobby zum Stress wird, sollte man es sein lassen!
Hierbei handelt es sich um Arbeitsnamen. Es handelt sich ja nicht um meine üblichen Logopakete, wo ich den Namen anpasse sondern um Pakete für einzelne Logos, damit der Upload schneller geht.
Ein Wenig Arbeit muss man da schon rein stecken.
Außerdem, iTiNa Erkennt IMHO auch Großbuchstaben :twisted:.
Hallo,
bin gerade dabei, mich in IB einzuarbeiten (5000 BP). Habe die Logos auf den Rechner geladen, mit TopSet den Ordner Channellogos in den Ordner Programmfiles des Topf kopiert und in den ImproBox- Einstellungen "Senderlogos neu laden" aufgerufen.
Meldung : Channellogos-Ordner nicht gefunden.
Was hab' ich verkehrt gemacht?
Vielen Dank voraus für Rückmeldung und Gruß von lie.
Hallo,
die Schreibweise des Ordners im Dateimanager von TopSet ist ok. Es muss wohl an etwas anderem liegen, dass IB den Ordner ChannelLogos nicht findet.
Eine ganz andere Frage am Rande - wie habe ich es wohl fertig gebracht einen Doppel-Post zu produzieren?
Grüße von lie.