mein Topf hat sich wohl auch verabschiedet.
Heute morgen habe ich gesehen das er sich nach dem nächtlichen Scan für Jags EPG nicht ausgeschaltet hat sondern hing und hat irgendwas angezeigt im Display (glaube auch nur 0001, sonst nichts). Leider weiss ich das nicht mehr genau (war noch sehr früh
Heute Abend komme ich nach Hause und schalte soweit alles ein, der Topf startet nicht mehr richtig. Zuerst kommt die normale Loaderanzeige, danach 0001 kurz, danach springt er um auf "1 YYYYYYYYYY" mit Punkten drüber (ich kann die Zeichen hier gar nicht richtig dastellen deswegen das Foto hier angehängt).
Habe den Topf zuerst ca. 20 Min. vom Stromnetz genommen, dann wieder eingesteckt und probiert. Genau das Gleiche. Dann wieder vom Netz und die Festplatte abgehängt. 20 Min. gewartet, eingeschaltet und immer noch keine Besserung.
In letzter Zeit hatte ich ab und zu Probleme mir mit Topset die Videos runterzuladen. Da hat er sich manchmal aufgehängt. Sonst hat ich eigentlich keine grossen Probleme mit dem Topf.
Ist der Fehler bekannt? Kann mir jemand sagen was kaputt ist?
Danke für Eure Hilfe. Ich schau gerade mit nem alten Analogreceiver fern. Ist einfach nicht das gleiche

HD unbedingt, aber HD+ könnt ihr behalten