Jo,Finnland
Eurovision Song Contest
Eurovision Song Contest
Finnland ? 
Jo,Finnland

Jo,Finnland
Zuletzt geändert von Axel am So 21. Mai 2006, 06:24, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Für mich war es der letzte Dreck..Axel hat geschrieben:Finnland ?
Jo,Finnland![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cu
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
Ansichtssache. Mir sagt diese Art von Musik mehr zu als 50% der anderen Musikstücke die heute vorgetragen werden...Ricki hat geschrieben:Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Für mich war es der letzte Dreck..![]()
Und zur Show... Wenn es den Leuten so gefällt ? Man muss ja nicht hinschauen... Fällt mir die letzten Jahre sowieso immer mehr auf. Die Röcke werden immer kürzer, nur die Lieder nicht besser. Früher ging es mal um Musik.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Kai
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
Besser als die 20. Wiederholung, oderharbad hat geschrieben:was ihr euch so anschaut.
Tschau,
Kai
02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
Kai
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)

hätte ich auch nie gedacht.
Das Lied und die Show war für diese Art Musik ja schon gut, aber dass es so ankommt in ganz Europa?
Deutschland fand ich jetzt nicht so schlecht.
Das Lied und die Show war für diese Art Musik ja schon gut, aber dass es so ankommt in ganz Europa?
Deutschland fand ich jetzt nicht so schlecht.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
Ich galube, dass beim Grand-Prix eh nur Staaten gewinnen, deren Musik entweder auf dem Balkan oder in Russland ankommt. Da diese Länder sich inzwischen zig-fach abgespalten haben und nun gegenseitig die Punkte zuschustern haben alle anderen keine Chance.
Wenn deutschland mal den Grand prix gewinnen möchte, sollten wir vorher aus 16 Bundesländer eigene Staaten bilden. Dann könnte es wahrscheinlich klappen.
unabhängig davon fand ich den finnischen beitrag erfrischend anders. Es hat dieses mal nicht die gewonnen, die am meisten mit ihren Ttten rumgewackelt hat.
gruß
Beppo
Wenn deutschland mal den Grand prix gewinnen möchte, sollten wir vorher aus 16 Bundesländer eigene Staaten bilden. Dann könnte es wahrscheinlich klappen.
unabhängig davon fand ich den finnischen beitrag erfrischend anders. Es hat dieses mal nicht die gewonnen, die am meisten mit ihren Ttten rumgewackelt hat.
gruß
Beppo
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
Über die Musik lässt sich trefflich streiten, was uns aber auf den Zeiger gegangen ist, ist diese Nachbarschaftsabstimmerei. Meine Frau und ich haben spätestens nach der 3. Landeswertung die 8, 10 und 12 Punkte mit fast 90%iger Sicherheit vorhergesagt. Das ist doch langweilig.
Vielleicht braucht man wieder eine Expertenjury wie früher...
Vielleicht braucht man wieder eine Expertenjury wie früher...
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

Ich wäre ja dafür - bei allem Länder-Hick-Hack, Ösi- und Piefkegetue - dafür dass wir (Ö und D) da (sofern sich Ö wieder mal bewirbt) zusammenhalten.Da diese Länder sich inzwischen zig-fach abgespalten haben und nun gegenseitig die Punkte zuschustern haben alle anderen keine Chance.
Sichere 12 Points für Ö und auch sichere 12 Points für D und garantiert keine Looserpartie (letzter Platz mit 0-2 Punkten) für uns.
Vielleicht in der Bild-Zeitung und in der Kronenzeitung ein wenig anzetteln kurz vorm Song Contest.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.
/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
Verb.
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Wir könnten Euch 10 geben, die 12 sind doch schon für die Türkei reserviertSigittarius-E hat geschrieben: Sichere 12 Points für Ö und auch sichere 12 Points für D und garantiert keine Looserpartie (letzter Platz mit 0-2 Punkten) für uns.
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
[/size]
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

Happy hat geschrieben:Wir könnten Euch 10 geben, die 12 sind doch schon für die Türkei reserviert![]()
Gut, bin auch zufrieden mit 10
Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
/b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

du meinst wie England, Schottland, Wales die auch getrennt zur Fußball WM antreten?
Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
/b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
Möchte sich Montenegro nicht genau aus diesem Grund heute von Serbien abtrennen 
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
[/size]
So einen SCHROTT schau ich mir sowieso nicht an
Ich will ja nicht irgendwann an Augen - und Ohren - Krebs sterben ...
wenn dan sterbe ich als RAUCHEr bitte schön an Lungen-Krebs
Gruß DVDbommel
P.S: wer an sowas teilnimmt ... der ist in meinen Augen kein Musiker ... sondern eine LACHNUMMER ...
Ich will ja nicht irgendwann an Augen - und Ohren - Krebs sterben ...
wenn dan sterbe ich als RAUCHEr bitte schön an Lungen-Krebs
Gruß DVDbommel
P.S: wer an sowas teilnimmt ... der ist in meinen Augen kein Musiker ... sondern eine LACHNUMMER ...
Zuletzt geändert von dvdbommel am So 21. Mai 2006, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

Ich hab diesmal nicht geschaut. Aber ich finde es einfach witzig. Zurücklehnen und amüsieren wie die da rumhüpfen und mit aller Macht Eindruck schinden wollen.
Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
/b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.