EPG DATEN RADIO und Delux Music

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
Antworten
Knutneon
Topfmeister
Topfmeister

EPG DATEN RADIO und Delux Music

Beitrag von Knutneon »

Hallo liebe Tap Entwickler. Kann mir jemand sagen , warum bei I-tina die EPG Daten nicht gleich angezeigt werden ? Wenn man auf ein Premiere-Radio-Kanal geht , werden beim original EPG und auch 3PG gleich die Interpreten angezeigt. Bei I-tina manchmal garnicht oder erst nach 2 Minuten.Warum ist das so? Das finde ich sehr schade ;) Ist das zu ändern ?
GRUß KNUTNEON ;)

Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru

AW: EPG DATEN RADIO und Delux Music

Beitrag von Erdnussnase »

[quote=""Knutneon""]Hallo liebe Tap Entwickler. Kann mir jemand sagen , warum bei I-tina die EPG Daten nicht gleich angezeigt werden ? Wenn man auf ein Premiere-Radio-Kanal geht , werden beim original EPG und auch 3PG gleich die Interpreten angezeigt. Bei I-tina manchmal garnicht oder erst nach 2 Minuten.Warum ist das so? Das finde ich sehr schade ;) Ist das zu ändern ?[/quote]

Die schicken die Daten immer erst kurz vorher. Dazu schaut iTiNa zu selten nach. Ich versuch mal was einzubauen das er das erkennen und verbessern kann.

Eine Frage dazu:
Wie kontrollierst Du ob Daten da sind ? Hast Du die Infobox die ganze Zeit offen, oder rufst Du diese bei Bedarf auf und schließt sie gleich wieder ?
Zuletzt geändert von Erdnussnase am Mi 19. Nov 2008, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
Knutneon
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von Knutneon »

Ich rufe sie bei Bedarf auf und schließe dann wieder. Bei der originalen Box und auch 3PG sind die Daten gleich da. So wäre es vom feinsten :) Kommt denn bald eine neue Version ?
GRUß KNUTNEON ;)

Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru

[quote=""Knutneon""]So wäre es vom feinsten :) Kommt denn bald eine neue Version ?[/quote]
Steht schon in irgend einem anderen Thread. Ich denke Anfang Dezember wird es etwas werden. Wir haben hauptsächlich noch zwei Fehler die erst gefixt werden müssen.
Albert Einstein
Knutneon
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von Knutneon »

Na dann , haut rein Jungs. Ich freue mich schon. I-Tina ist bei mir nicht mehr weg zu denken. Gute Arbeit bisher. :D Danke
GRUß KNUTNEON ;)

phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru

Beitrag von phil-99 »

Wäre prima, wenn das mit dem Radio-EPG klappen würde.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass man leider bei den Premiere-Radiosendern keine aktuellen EPG-Daten angezeigt bekommt.
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru

[quote=""phil-99""]Wäre prima, wenn das mit dem Radio-EPG klappen würde.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass man leider bei den Premiere-Radiosendern keine aktuellen EPG-Daten angezeigt bekommt.[/quote]

Ist schon fast drin.
Albert Einstein
phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru

Beitrag von phil-99 »

[quote=""Erdnussnase""]Ist schon fast drin.[/quote]
Dankeschön :hello:
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel
Knutneon
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von Knutneon »

Von mir auch danke , ich hoffe , die Änderungen sind in der nächsten Version drin und das sie doch bald kommt. :D
GRUß KNUTNEON ;)

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“