Hallo
Welche Frage hast Du, Wolfermann, denn jetzt beantwortet? Keine. Das Einzige, was Du mit Deinem Beitrag bestätigt hast ist, dass der 7700 keine reproduzierbaren Ergebnisse liefert (Womit meine von Dir gequotete Aussage bestötigt wird).
In einem anderen Thread habe ich versucht die User zu motivieren, der Ruckelei durch Kontrolle der Seriennummern herauszufinden, ob evtl. eine frühe Hardware-Version mangelhaft ist. Auf Grund des geringen Interesses macht es wohl wenig Sinn.
Die Wahrscheinlichkeit liegt zumindest nahe, dass es so ist, denn ich kann mich gerade in der Anfangszeit, als der 7700 herauskam, daran erinnern, dass einige User Ihren 7700 über Amazon bestellt haben und kurz danach wieder zurückgeschickt haben (damals war noch nur die .16 FW verfügbar). Andere, so wie ich evtl., haben den 7700 behalten (ob der Ankündigungen von Topfield, das Problem in den Griff zu bekommen). Diese haben noch immer mit der Ruckelei zu kämpfen.
Einfach lächerlich finde ich Aussagen, dass auf
fremdverschuldete Probleme Topfield zum Wohle seiner User reagiert. Beispiel? Gerne:
- SVS baut Samsungplatten ein , obwohl nur Seagate freigegeben sind
- Mascom taktet mit der .14 FW sein Alphacrypt ausserhalb der Norm
- Niederländer betreiben den Topf mit Aston-CAMs
Warum in aller Welt sollte ein Hersteller auf fremd verschuldete Probleme seine eigene Leistung nachbessern? Weil Topfield uns so liebe hat?
Und an all diejenigen, die noch auf das Wunder mit der neuen FW warten:
Lest Euch mal Gertis Postings hier in diesem Thread genau durch, inklusive der vorangegangen.
Mandelatz hat geschrieben:"Das Gerät ist aus der offiziellen Sicht des Herstellers mängelfrei."
Alles klar?
Es wird keine Besserung mehr mit zukünftigen Firmware geben, weil es die Ruckelprobleme für Topfield gar nicht mehr gibt bzw. diese lappidar mit "anderen Ursachen" abtut.
Legal Disclaimer für die ganz Spitzfindigen:
Nein, es steht explizit nirgendwo, aber der durchschnittlich intelligente User ist in der Lage Aussagen respektive Nicht-Aussagen zu interpretieren.
Es bleibt letzten Endes die Frage offen, warum die absolut identische Hardware absolut fehlerfrei funktioniert und nur der 7700 Probleme hat. Und genau hier höre ich ein Schweigen im Walde von den Gelehrten Herrn Topfields. Ist ja auch klar, "das Gerät ist aus der offiziellen Sicht des Herstellers mängelfrei."
Gruss