Wenn man ein Bild als Anhang vom eigenen PC aus hochlädt muss das erst freigeschaltet werden, soweit so gut.
Aber..
Lad ich das gleiche Bild irgendwo auf z.Bsp. einen Freehoster wird es sofort gezeigt
Wozu macht ihr euch dann die Mühe mit dem Freischalten? Oder gibt es da nur einen rechtlichen Hintergrund, weil die Daten dann auf dem Topfield-Server liegen?
Gruß Jörg
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l[/size]
Folgendes findest du doch so ähnlich überall formuliert.
Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt das Topfield Europe keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Für eventuell entstehende Schäden übernimmt Topfield Europe keine Haftung.
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
OK, Wenn du's dann eröffnet hast sag's mir, ich meld mich dann auch an.
Wenn du nämlich alleine bist macht's keinen Spaß. Du brauchst doch jemand, den/dem du.
korrigieren
informieren
fragen
verbessern
beraten
streiten
streicheln (bauchpinseln?)
maßregeln
dein Leid klagen
um die meisten Beiträge kämpfen
usw...
...kannst. Ich meld mich dann an als JayBee oder so (klingt dann ähnlich. ICH darf das dann. Du ja nicht, denn das hatten wir schon mal besprochen in einem anderen Thread, der mir dann das "Wortklauberling" einbrachte...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
--- ...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools ...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!