Neu Firmware, Uptate

Neu hier? Hier gibt es Grundlageninfos.
Antworten
lomal
Topfazubi
Topfazubi

Neu Firmware, Uptate

Beitrag von lomal »

Hallo Ihr guten Geister im Forum
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak

AW: Neu Firmware, Uptate

Beitrag von Volker »

[quote=""lomal""]Hallo Ihr guten Geister im Forum[/quote]

auch "hallo" :D :thinker:
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW
lomal
Topfazubi
Topfazubi

Neue Firmware Uptate

Beitrag von lomal »

Hallo Ihr guten Geister im Forum ! :hello:

Ich habe als Neuling und Laie ein neues Hobby , das schmökern in den Forumsbeiträgen. Dabei bin ich auf die Mitteilung über eine neue Firmware gestoßen. Meine Frage, macht es für mich Sinn diese neue Firmware auf meinen Topf 7700 zu istallieren. Falls ja, kann ich dies über Satelit.Ich wohne in Vorarlberg, welcheVersion käme für mich in Frage. Version 23022 for Germany ?
Muss ich dabei gleichzeitig auch mein Modul Mascom TV easy für Premiere mit integrierten ORF neu aktualisieren, und bleibt meine geordnete Senderliste erhalten.
Ich lege mir gleich freiwillig die Bananen auf meinen Kopf, da Ihr sicher ob meiner banalen Fragen denkt, dass ich :X bin. :patsch:
Mein derzeitiger Status ist
Identifikation 23022
Loader Version L 1,02
1.3.3
Software version TF-HSCE 7.0031
Herzliches dankeschön von einen technisch blinden :bye:
privateer
Neuling
Neuling

Neu Firmware, Update

Beitrag von privateer »

Hi Leute.

Vollkommener Anfänger hier, TF5200PVRc gekauft angeschlossen-keinen Sender gefunden! Nun hab ich schon öfters hier im Forum gelesen, dass dies ein häufiges Problem ist und mit nem Firmwareupdate zu beseitigen ist. Lt. Versionsdatum habe ich die neueste Version aber schon vorinstalliert?!
Allerdings war es für mich auch einfach nicht zu schaffen dieses Update zu bekommen. Zumal die Links auf der Topfieldwebseite nicht funktionieren und ich auch nicht wüsste welche ich mir runterladen soll. Irgendwo hab ich gelesen, man muss auf die SysID achten. Vielleicht kann mir wer von euch bitte helfen.
B4B
Mr. Synaptics
Mr. Synaptics

AW: Neue Firmware Uptate

Beitrag von B4B »

[quote=""lomal""]Hallo Ihr guten Geister im Forum ! :hello:

Ich habe als Neuling und Laie ein neues Hobby , das schmökern in den Forumsbeiträgen. Dabei bin ich auf die Mitteilung über eine neue Firmware gestoßen. Meine Frage, macht es für mich Sinn diese neue Firmware auf meinen Topf 7700 zu istallieren. Falls ja, kann ich dies über Satelit.Ich wohne in Vorarlberg, welcheVersion käme für mich in Frage. Version 23022 for Germany ?
Muss ich dabei gleichzeitig auch mein Modul Mascom TV easy für Premiere mit integrierten ORF neu aktualisieren, und bleibt meine geordnete Senderliste erhalten.
Ich lege mir gleich freiwillig die Bananen auf meinen Kopf, da Ihr sicher ob meiner banalen Fragen denkt, dass ich :X bin. :patsch:
Mein derzeitiger Status ist
Identifikation 23022
Loader Version L 1,02
1.3.3
Software version TF-HSCE 7.0031
Herzliches dankeschön von einen technisch blinden :bye: [/quote]

Hier kannst Du die neueste Firmware (61) herunterladen. http://morrox.de/daten/tfd/
Gruss
B4B :und_weg:

TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak

AW: Neu Firmware, Update

Beitrag von Volker »

[quote=""privateer""]Hi Leute.

Vollkommener Anfänger hier, TF5200PVRc gekauft angeschlossen-keinen Sender gefunden! Nun hab ich schon öfters hier im Forum gelesen, dass dies ein häufiges Problem ist und mit nem Firmwareupdate zu beseitigen ist. Lt. Versionsdatum habe ich die neueste Version aber schon vorinstalliert?!
Allerdings war es für mich auch einfach nicht zu schaffen dieses Update zu bekommen. Zumal die Links auf der Topfieldwebseite nicht funktionieren und ich auch nicht wüsste welche ich mir runterladen soll. Irgendwo hab ich gelesen, man muss auf die SysID achten. Vielleicht kann mir wer von euch bitte helfen.[/quote]

Willkommen im Forum. dann verrat uns doch bitte mal Deine SysID und Firmwareversion.
Daß Du keine Sender gefunden hast, kann natürlich auch an falschen Anschlüssen der Antennenkabel liegen.
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW
lomal
Topfazubi
Topfazubi

AW: Neu Firmware, Uptate

Beitrag von lomal »

Danke an Euch :hello:

Ich habe sehr gute Antworten mit vielen Tipps erhalten !!

Ihr seit alle super ich bin ganz :confused: :D :bye:
Antworten

Zurück zu „Anfänger und Neuankömmlinge“