Star Trek 4. Staffel startet demnächst
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)

Star Trek 4. Staffel startet demnächst
Hi Leute,
hab grad auf http://www.sat1.de gesehen, dass am 12.02. / 13.00 Uhr der erste Teil der 4. Staffel von Star Trek Enterprise läuft!
Endlich!
hab grad auf http://www.sat1.de gesehen, dass am 12.02. / 13.00 Uhr der erste Teil der 4. Staffel von Star Trek Enterprise läuft!
Endlich!
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
Schön! 
Schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Hoffentlich gibt es bald eine weitere aus dem StarTrek-Universum.
Gruß von Horst, der die originale StarTrek-Serie bei der Erstausstrahlung im ZDF gesehen hat
.
Schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Hoffentlich gibt es bald eine weitere aus dem StarTrek-Universum.
Gruß von Horst, der die originale StarTrek-Serie bei der Erstausstrahlung im ZDF gesehen hat
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
ich weiß nicht so recht...
eigentlich mag ich die "next generation" am liebsten, kirk geht mir auf dauer auf den wecker, ist zwar kult aber mehr als so 4 oder 5 folgen davon halt ich nicht aus.
tja, und alles was nach "next generation" kam hat mir dann irgendwie nicht mehr gefallen...
dafür hätt ich aber die original-collection der kompletten next generation auf dvd. amazon war damals glücklich als ich die bestellt habe
eigentlich mag ich die "next generation" am liebsten, kirk geht mir auf dauer auf den wecker, ist zwar kult aber mehr als so 4 oder 5 folgen davon halt ich nicht aus.
tja, und alles was nach "next generation" kam hat mir dann irgendwie nicht mehr gefallen...
dafür hätt ich aber die original-collection der kompletten next generation auf dvd. amazon war damals glücklich als ich die bestellt habe

Es geht nichts über das Originaljk hat geschrieben:kirk geht mir auf dauer auf den wecker, ist zwar kult aber mehr als so 4 oder 5 folgen davon halt ich nicht aus.
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

das ist jetzt nicht dein ernstWenn das Original auch tricktechnisch heute lächerlich wirkt, so hatte es doch die besten Storys.
ab und zu zieh ich mir schon mal so eine folge rein.....und komm aus dem lachen nicht mehr raus
für damalige verhältnise was es sicher spitze...und als kind waren sie ein muß für mich
ich frage mich gerade ob euch bewust ist, das es sich bei den enterprise folgen um eine serie vor kirk geht
twilight
Natürlich ist das mein voller Ernst.Twilight hat geschrieben:das ist jetzt nicht dein ernst:
[/quote]X irgendwelche lichtwesen und verrückte die bestimmte personen der erde nachmachen....
Es gibt auch schwache Folgen, aber etliche starke, die Begründung habe ich geschrieben. Ich nenne nur mal drei Gegenbeispiele zu deiner Behauptung:
Griff in die Geschichte (The city on the edge of forever)
Horta rettet ihre Kinder (The Devil in the dark)
Portal in die Vergangenheit (All Our Yesterdays)
Gruß, Horst
- emarzinkowski

zur 3. Staffel kann ich nur zustimmern, hat etwas schwach angefangen, um dann immer besser zu werden.Picard hat geschrieben:![]()
Also die 3. Staffel von Startrek war meiner Meinung nach schon sehr gut. Die 4. soll noch besser werden. Ich freu mich auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Ausser Enterprise kommt nur noch DS9 mit ein paar Doppelfolgen ran.
Und Kult ist auch Babylon 5. Wie Enterprise recht lahm am Anfang, um dann stark zuzulegen.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
Ich freue mich auch sehr auf die vierte Staffel. Mitte März gibts das ganze dann schon auf DVD. Werd ich mir wohl mal ausleihen und ein langes Wochenende damit verbringen. 
Und vielleicht wirds ja doch noch was mit weiteren Staffeln. Nachdem CBS jetzt das Franchise von Paramount übernommen hat, laufen wohl auch ein paar Überlegungen die Serie fortzusetzen. Wäre schön, wenn das ganze doch noch mal zu einem richtigen Ende kommt.
Und vielleicht wirds ja doch noch was mit weiteren Staffeln. Nachdem CBS jetzt das Franchise von Paramount übernommen hat, laufen wohl auch ein paar Überlegungen die Serie fortzusetzen. Wäre schön, wenn das ganze doch noch mal zu einem richtigen Ende kommt.
Stephan Krätzschmar
----------------------------------------------
----------------------------------------------
B5 hat mir viel Spaß gemacht, das Ende fand ich dann aber enttäuschen, viele Sprünge, vieles offen.emarzinkowski hat geschrieben:Und Kult ist auch Babylon 5. Wie Enterprise recht lahm am Anfang, um dann stark zuzulegen.
Gruß, Horst
Hey, Danke.emarzinkowski hat geschrieben:... hab grad auf http://www.sat1.de gesehen, dass am 12.02. / 13.00 Uhr der erste Teil der 4. Staffel von Star Trek Enterprise läuft!
Der Cliffhänger am Ende der 3. Staffel war ja echt gemein.
Picard, wo ich dich gerade sehe denke ich wieder an dich: Danke, ist angekommen.
Habe inzwischen auch alle Folgen gesehen...
Warnung: Kleiner SpoilerGrubix hat geschrieben:Der Cliffhänger am Ende der 3. Staffel war ja echt gemein.
TV-Spielfilm hat geschrieben:Hier findet der krude Cliffhanger seine leider wenig clevere Auflösung. Nach der Zerstörung der Xindi-Superwaffe ist Captain Archer samt seiner Crew im Jahr 1944 gelandet, wo die Deutschen New Yoork besetzt halten.
*freu* endlich gehts weiter.
Dazu noch Battlestar Galactica auf RTL II (der Pilotfilm alleine toppt schon das gesamte Original)
Dann irgendwann Staffel 2 von Stargate Atlantis.
Keine großen SciFi-Durststrecken in Sicht
Dazu noch Battlestar Galactica auf RTL II (der Pilotfilm alleine toppt schon das gesamte Original)
Dann irgendwann Staffel 2 von Stargate Atlantis.
Keine großen SciFi-Durststrecken in Sicht
TF5000PVR - 80GB HDD - Astra - 2 Leitungen - Spaun SMS 5402NF - RGB-Scart an 32" LCD Panasonic TX-32LX70F, Teufel Concept E400 Digital
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
- emarzinkowski

die war ja jetzt auch lang genug...Wheeljack hat geschrieben: Keine großen SciFi-Durststrecken in Sicht![]()
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
Hm, das Orichinal kenne ich gar nicht ... lohnt sich das?Wheeljack hat geschrieben:*freu* endlich gehts weiter.
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung)
macfan hat geschrieben:Es geht nichts über das Original. Kirk finde ich auch nicht so toll, aber Spock ist einfach genial, auch Pille ist ein starker Typ. Schließlich merkt man noch eins: Wenn das Original auch tricktechnisch heute lächerlich wirkt, so hatte es doch die besten Storys. Das hatte auch seinen Grund, denn einige Drehbüchern wurden von richtig guten "echten" SF-Autoren geschrieben und nicht von speziellen TV-Schreiberlingen.
Gruß, Horst
.......
Liebe Grüße 
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
Die Sendung ist wirklich genial. Hab die erste Staffel schon kompeltt gesehen...Wheeljack hat geschrieben:*freu* endlich gehts weiter.
Super....
Bye,
Merlin
Topfield SRP-2401 CI+
TAPS: NiceDisplay, AutoMove, iBox, SmartFiler_TMS, FastSkip, SmartEPG_TMS, TMSRemote, RebuildNav, TimerDiags, TAPtoDate
Merlin
Topfield SRP-2401 CI+
TAPS: NiceDisplay, AutoMove, iBox, SmartFiler_TMS, FastSkip, SmartEPG_TMS, TMSRemote, RebuildNav, TimerDiags, TAPtoDate