geiz ist geil, oder ich bin doch nicht blöd
twilight

Jeder, der die Möglichkeit hat vor Ort zu vergleichen und dies auch tut, wird das bestätigen können. Leider wohne ich auf dem Land und da gibts nun mal nur den Media und sonst nur ein paar weitere Apotheken örtlicher Kleinelektroläden. Der hat hier fast eine Monopolstellung! Leider!Twilight hat geschrieben:was den meißten von uns schon klar war:
twilight

Ich hab hier auch einen "ich bin doch nicht blöd Markt" vor der Tür, dort gehe ich immer hin und begucke mir die Sachen meiner Begierde in Ruhe und dann kaufe ich meistens im Internet.Twilight hat geschrieben:was den meißten von uns schon klar war:
twilight

Hier stand mal irgendwas in der Zeitung, dass jede Filiale von mm und dem Planeten mit dem Ring ihre eigene Kalkulation machen dürfen. Daher die Unterschiede. Soll bei mm aber schlimmer sein als beim Ringplaneten.Twilight hat geschrieben:....der mm ist mir persönlich sowieso suspekt, da er sogar in österreich in den unterschiedlichen standorten erhebliche preisunterschiede hat (kann sich bis zu 100euro belaufen)

mm und der ring planet gehören doch zusammen....komisch das es dann doch "unterschiede" gibtDaher die Unterschiede. Soll bei mm aber schlimmer sein als beim Ringplaneten.