Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
Der Beitragszähler läuft hier nicht weiter.
Da eine Diskussion über das Alter einen anderen Thread überschwemmt, fange ich hier einmal an, mich zu outen:
Im nächsten Jahr "nulle" ich und komme in das Lebensjahrzehnt, in dem ich pensioniert werde. :
Mit "66 Jahren fängt das Leben erst an" sollte für meine Altesangabe reichen.
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen." SRP 2401CI+; HDD500; FW 22130_2014Apr03 PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007; Außer Dienst
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Philips 55PDL8908;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350 Topf-Wiki
Dann oute ich mich auch mal: Ich bin 56 und da mein Arbeitgeber die "alten" (55+) Säcke gerne loswerden möchte, leiste ich mir den "Luxus" des vorgezogenen (Un-)Ruhestands. Es gibt zwar deutlich weniger Geld, aber die frei verfügbare Zeit ist mir weit mehr wert als alle Kohle...
Gruß Bernhard
SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote 60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
24 Tage nach Heiligabend dieses Jahr mache ich die 50 voll
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""Homer""]Ich bin so alt wie mein Jahrgang.
Viele Grüße
Homer[/quote]
Ergo 58?
Ich bin dagegen 10 Jahre jünger als mein Jahrgang
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
[quote=""macfan""]Da eine Diskussion über das Alter einen anderen Thread überschwemmt, fange ich hier einmal an, mich zu outen:
Im nächsten Jahr "nulle" ich und komme in das Lebensjahrzehnt, in dem ich pensioniert werde. :
Gruß, Horst[/quote]
Du junger Bursche Du.
Ich bin am Todestag dieses "Herren" geboren.
[quote=""Woodman""]Ich bin am Todestag dieses "Herren" geboren. [/quote]
Ausgerechnet! Aber so kann man auch Schlimmes durch Gutes ersetzen . Da hast du ja schon die 7 vorne .
Gruß, Horst
Zuletzt geändert von macfan am Di 6. Dez 2016, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.