hab' nun einen MP erworben, nach langem umherirren. Ich bin sehr begeistert von diesem Teil, das ich ja nun mit dem Angebot von Lidl vergleichen kann. Der Unterschied sind Welten. Der Platz reicht nicht um alles aufzuzählen. Ganz knapp das Wichtigste - leiser, einfacher zu bedienen, mehr Funktionen.
Nun aber zu meinem Problem. Die Fernbedienung.
Zunächst ist Reichweite recht knapp. Da bin ich halt von meinem B&O recht verwöhnt. Mit dieser Bedienung kann ich problemlos auch aus 10m Entfernung und auch nicht direkt auf den TV zielend das Gerät steuern. Das geht mit der Topf-Bedienung nicht. 5m Entfernung ist das höchste der Gefühle und dann auch genau auf den Topf zielen und ziemlich genau von vorne. Von Seitlich ist nicht.
Weiterhin muss ich des Öfteren mit den Batterie spielen (obwohl neu und auch bereits mehrfach getauscht), weil die Bedienung auch von 20 cm Entfernung den Topf nicht verändert. Die Kontaktpunkte an Batterien und Bedienung sehen korrekt aus, haben Verbindung und sind sauber. Für also nicht erklärlich, warum nach ein paar mal Drehen der Batterien das Teil dann funktioniert. Ein paar Stunden später oder auch erst am nächsten Tag geht dann das Spiel von vorne los.
Hat von jemand 'ne Ahnung, ob sich daran was ändern lässt. 's ist halt schon ein bischen störend. Wenn nicht, dann muss ich halt damit leben.
Meinen Topf allerdings, den geb' ich mehr her!!!