Verkaufe Premiere Gutschein/5er-Kombi/4 Monate

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Antworten
bodyslider
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Verkaufe Premiere Gutschein/5er-Kombi/4 Monate

Beitrag von bodyslider »

Hallo,

ich verkaufe meinen Premiere Gutschein für 93 Euro inklusive Einschreiben. Ihr spart damit über 35 Prozent im Vergleich zu dem regulären Abo-Preisen. Die Laufzeit beträgt bis zu 4 Monate. Folgende Pakete sind inbegriffen:

Premiere Blockbuster
Premiere Entertainment
Premiere Thema
Premiere Sport
Premiere Fussball

- Keine Folgekosten (wenn Ihr rechtzeitig kündigt)
- Keine Aktivierungsgebühr

Dieser Gutschein ist übertragbar, für Sat oder Kabel lieferbar. Ihr könnt diesen Gutschein auch problemlos verschenken ( gerade jetzt zur Weihnachtszeit ).

Jedes Abo endet nach 3 Monate + Gratistage vollständig, KÜNDIGUNG 6 Wochen vor Ablauf vorausgesetzt!! Erfolgt keine Kündigung, geht das Abo in ein normales 5er-Kombi-Abo mit monatlicher Zahlung zu den dann gültigen Konditionen über.

Die Laufzeit jedes Gutscheines Premiere 5er-Kombi beträgt 3 Monate, danach gibt es noch gratis die restlichen Tage des Monats hinzu ( egal wann die Anmeldung erfolgt, die Laufzeit geht immer bis zum 30. oder 31. des Ablauf-Monats ). Daraus ergibt sich die logische Konsequenz, dass eine Anmeldung zum Monatsanfang ( bitte immer den 2. eines Monats auf den Gutschein entragen ) am Sinnvollsten ist ( macht fast 4 Monate Laufzeit ).

Angebote bitte über PM an mich.

Grüsse, Bernd
Topfield Masterpiece, Alphacrypt 2.03, TAPs: Quicktimer, 3PG, Improbox, ReCopy, MP-Display, Overfly, Automove, Filer
Antworten

Zurück zu „Biete“