kennt jemand von euch eine Möglichkeit bzw eine APP für mein Lumia 820 um dieses als Ersatz-FB zu nutzen?
Meine bessere Hälfte eignet sich immer die orginale FB an;-( JaJa ein "Mann" hat es schwer.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Aber nur per TAP, oder?
Dass man die FB selber umstellen kann, weiß ich ansonsten von meinem 6000er - aber ging/geht das auch so am Receiver (hab das damals nie probiert)?
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Das wiederum ist mir wie erwähnt bekannt (der 6k hatte dieselbe FB wie der MP)