Beim setzen einer Timer-Aufnahme startet die Aufnahme nicht mehr.
Hat bis Mittwoch immer funktioniert.
Ist mein SRP-2100 aber eingeschalten, dann startet auch die vorprogrammierte Aufnahme.
Zusatz:
ich setze die Timeraufnahmen immer <manuell>. In der Programmliste erscheint das <H auf rotem Hintergrund>.
Programmierte Aufnahme startet nicht mehr
Programmierte Aufnahme startet nicht mehr
Zuletzt geändert von klape am So 21. Okt 2012, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Topfield SRP-2100 (EuP). TAP im Autostart: iTiNa.
AW: Programmierte Aufnahme startet nicht mehr
[quote=""klape""]Beim setzen einer Timer-Aufnahme startet die Aufnahme nicht mehr.
Ist mein SRP-2100 aber eingeschalten, dann startet auch die vorprogrammierte Aufnahme.
Zusatz:
ich setze die Timeraufnahmen immer <manuell>. In der Programmliste erscheint das <H auf rotem Hintergrund>.[/quote]
Stimmt die Uhrzeit in Deinem Receiver noch? "H"-Timer lässt iTiNa völlig in Ruhe, die verwaltet ausschließlich der Topf selber.
Zusatz:
ich setze die Timeraufnahmen immer <manuell>. In der Programmliste erscheint das <H auf rotem Hintergrund>.[/quote]
Stimmt die Uhrzeit in Deinem Receiver noch? "H"-Timer lässt iTiNa völlig in Ruhe, die verwaltet ausschließlich der Topf selber.
Miq.
[quote=""klape""]Ist mein SRP-2100 aber eingeschalten, dann startet auch die vorprogrammierte Aufnahme.[/quote]
Beim TF5000 hätte ich sofort die Antwort, das Frontpannel hat sich aufgehangen. Kann der SRP-2100 das gleiche Problem habe, Miqs (
) Frage klingt danach. 
Beim TF5000 hilft ausschalten, ca. 30 Sekunden Netzstecker ziehen und wieder einschalten.
Bis denn dann, Grubix.
Beim TF5000 hätte ich sofort die Antwort, das Frontpannel hat sich aufgehangen. Kann der SRP-2100 das gleiche Problem habe, Miqs (
Beim TF5000 hilft ausschalten, ca. 30 Sekunden Netzstecker ziehen und wieder einschalten.
Bis denn dann, Grubix.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

wird hier nichts anderes sein 
twilight
twilight
Danke für alle Antworten.
Spezieller Dank an Grubix: sein Tipp war meine Lösung
:
Spezieller Dank an Grubix: sein Tipp war meine Lösung
Topfield SRP-2100 (EuP). TAP im Autostart: iTiNa.
Supi, Danke für die Rückmeldung.