Hallo,
habe ein Problem mit der Fehlermeldung E-02 bei meinem 7700 Hsci.Keinerlei Hinweis was getan werden muß um das Ding wieder zu starten.Bitte kann mir jemand helfen?.
Technisch und Computerslang ein Neuling.Ist mein erstesmal als Forumgast überhaupt
Fehler E-02
AW: Fehler E-02
Hallo und Willkommen im Forum 
Hast Du versucht, die Firmware zu aktualisieren?
E-02 Corrupted firmware in Flash memory
Dann war es die falsche, oder nicht korrekt heruntergeladen oder übertragen
Hast Du versucht, die Firmware zu aktualisieren?
E-02 Corrupted firmware in Flash memory
Dann war es die falsche, oder nicht korrekt heruntergeladen oder übertragen
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
-
Muckel Dad
- Neuling

Hallo TV-Junkie,
danke das du dich gemeldest hast. Das Problem ist auch das gar nichts mehr angeht. Nur die Meldung im Display E-02.Kein Bild am Tv. In der Bedienungsanleitung habe ich den Versuch mit USB gestartet und stehe immer noch bei gleichen Problem. Was nun??
danke das du dich gemeldest hast. Das Problem ist auch das gar nichts mehr angeht. Nur die Meldung im Display E-02.Kein Bild am Tv. In der Bedienungsanleitung habe ich den Versuch mit USB gestartet und stehe immer noch bei gleichen Problem. Was nun??
Richtige Firmware per RS232 flashen