Guten Morgen,
bin seit einigen Tagen Besitzer des 2410.Ich bin soweit ganz zufrieden. Was mich stört ist, dass das Timeshift nicht richtig funktioniert.Drückt mann die Pause-Taste halt das Programm zwar an.Nach meinen Verständnis sollte doch aber bei nochmaligen Drücken der Pause-Taste die Wiedergabe an dieser Stelle weitergeführt werden.Das passiert aber nicht .Statt dessen wird wieder das aktuelle Programm wiedergegeben.Das Rückspulen im laufenden Programm funktioniert jedoch. Das oben beschriebene Problem tritt bei allen möglichen Sendern auf (HD und nicht HD).Habe hier im Forum schon von einen ähnlichen Problem gehört. Dort wurde empfohlen den Netzstecker kurzzeitig zu ziehen.Das kann's ja wohl nicht sein.Das führte bei mir auch zu keinen Erfolg.
Vielleicht weis ja wer was schlaues.
Timeshift Pausenfunktion
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

AW: Timeshift Pausenfunktion
hast du die firmware schon auf den aktuellen stand gebracht?
twilight
twilight
das funktioniert erst ab ca. 20 Sekunden Pause. Alles was kürzer ist schaltet er direkt wieder in Live-Programm.
Gruß nalco.
Reihenfolge der Taps im Autostart:
iBox, iTiNa, NiceDisplay,Fastskip, Automove, RescueRecs, TimeshiftSaver, BetterWeather, BirthdayReminder
Reihenfolge der Taps im Autostart:
iBox, iTiNa, NiceDisplay,Fastskip, Automove, RescueRecs, TimeshiftSaver, BetterWeather, BirthdayReminder
Vielen Dank!
Probier's gleich mal aus.
Hab's jetzt probiert. Und siehe da es stimmt. Könnte man ja auch in die Anleitung schreiben.
An alle die geantwortet haben vielen Dank!
Probier's gleich mal aus.
Hab's jetzt probiert. Und siehe da es stimmt. Könnte man ja auch in die Anleitung schreiben.
An alle die geantwortet haben vielen Dank!
Zuletzt geändert von Doris am Di 28. Dez 2010, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.