PVR-Infos bei Wiedergabe/Aufnahme automatisch einblenden...
Hallo zusammen denke das es mit meiner Tapreihenfolge zu tun hat, dass die infobox von iTina nicht automatisch eingeblendet wird.
Mit der SAT-Taste geht es einwandfrei
Es ist nicht weltbewegend aber interessieren würde es mich doch ;-)
Zuletzt geändert von Steffenlight am Do 9. Dez 2010, 09:47, insgesamt 3-mal geändert.
Grund:falsche Bezeichnung
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14 MACuserund wenn es geht immer ohne Windows-PC
Schätze Du schreibst über die PVR-Infos und nicht über die Infobox. Der Menüpunkt zum automatischen Einblenden steht auf "Ja"? Default ist hier "Nein", glaube ich.
Gruß AdMiRaL
_____________________________ PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10, PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26 SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900
.... bei mir gehen seit 2 Tagen keine iT-PVR Infos mehr - kann machen was ich will
Bis Vorgestern war alles normal und ich habe auch nichts umgestellt, aber seither her kommt keine PVR-Info mehr - weder beim spulen noch bei einen beginnenden Aufnahme noch beim Ende der Aufnahme
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
[quote=""Bernhard75045""]Sprichst du eigentlich generell von "irgendeiner" Info-Box oder speziell von der iTiNa-Box?
Ich frage deshalb: Wird anstelle der gewünschten evtl. die Original-Box eingeblendet?[/quote]
... IMHO meint er die iTiNa PVR-Infos
Die funzen bei mir ja auch seit Vorgestern nicht mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
[quote=""Steffenlight""]Bei Gelegenheit Handbuch ändern... werde meinen ersten Beitrag ändern [/quote]
... gut, daß du es geändert hast