Das ist zwar nicht so richtig störend, aber erinnert mich doch stark an einen anderen Vorgang.
Gibt es irgend einen offensichtlichen Grund von Boardseite, der mir lediglich nicht bekannt ist ???

also mich in keinster Weise...buko hat geschrieben:..erinnert irgendwie an alte Zeiten..![]()
gruss buko![]()

was hat das damit zu tun ?! der flaschenhals ist sicher nicht der pcSchrokla hat geschrieben:das kann es aber wohl nicht sein. Es sei denn, der Server ist ein C 64.![]()
![]()
![]()

Mehr Threads und mehr Daten ist klar, aber als Nachtschwärmer kann ich Dir sagen, bei derzeit 16 aktiven Benutzern (incl. Gäste) ist es auch nicht bedeutend schnellerTwilight hat geschrieben:da hier wesentlich mehr unterschiedliche threads als am 9.12. zu finden sind und auch wesentlich mehr leute auf diese zugreifen wird sich der traffic dementsprechend erhöht haben.
Sagt mal habt Ihr denn alle nichts zu tunAlter Sack hat geschrieben:......aber als Nachtschwärmer kann ich Dir sagen, bei derzeit 16 aktiven Benutzern (incl. Gäste) ist es auch nicht bedeutend schneller.