Und er lief sogar mit DOS
ct-Magazin - Schnurer als Roboter
ct-Magazin - Schnurer als Roboter
Der Herr Schnurer sah ja heute zum schießen aus als Roboter
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- sternegucker
- Topfmeister

Irgendwie kam der Robi etwas tuntig rüber. 
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings 
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
-
canarias
- SmartEPG-Symbolversteher und Ex-iTiNa Dauerscanner

..aber kein Vergleich mit dem ehemaligen Computerlub vom WDR.(nach meiner Meinung)Bonni hat geschrieben:Trotzdem: Immer wieder gut gemacht, die Sendung...
Gruss aus Heidelberg
beide via Conrad Adapter.
--------------------------------------------------------------------------------
2xSRP2100 eSata Platte 1 TB extern
TAP: WebControl, SmartEPG , CalllMonitor, TMSRemote, Nice Display, FritzDect
beide via Conrad Adapter.
--------------------------------------------------------------------------------
2xSRP2100 eSata Platte 1 TB extern
TAP: WebControl, SmartEPG , CalllMonitor, TMSRemote, Nice Display, FritzDect
Die Zielgruppe? Jeder.
Die Sendung besteht ja immer aus
* "Vorsicht Kunde" - zum Kopfschütteln und Lernen, welche Firmen man besser vermeidet.
* Den "Tests" - finde ich meist sehr informativ
* Den News - naja, kennt man meist schon
* Dem Bericht / der Reportage - da schalte ich manchmal schon ab.
Dazu kommt noch, dass sich Münch und Schnurer nicht so ganz ernst nehmen, als manchmal auch noch ganz lustig. Mir gefällt's halt...
Die Sendung besteht ja immer aus
* "Vorsicht Kunde" - zum Kopfschütteln und Lernen, welche Firmen man besser vermeidet.
* Den "Tests" - finde ich meist sehr informativ
* Den News - naja, kennt man meist schon
* Dem Bericht / der Reportage - da schalte ich manchmal schon ab.
Dazu kommt noch, dass sich Münch und Schnurer nicht so ganz ernst nehmen, als manchmal auch noch ganz lustig. Mir gefällt's halt...
-
srupprecht
- Quelle des Wissens

Bonni hat geschrieben:Die Zielgruppe? Jeder.
Ich habe da wohl zu hohe Ansprüche. Ich dachte, wenn die c't ein TV-Magazin macht, kommt dabei mehr heraus als das oberflächliche Geplapper was man so oft im TV findet. Der WDR CC war teilweise schon ziemlich arg, aber Schnurer und Münch erinnern mich an Krusty and Tingeltangel-Bob.
Gruß,
Jetson
Jetson
- schasskistn
- Nicht-Guru (A)

:megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol:Jetson hat geschrieben:..., aber Schnurer und Münch erinnern mich an Krusty and Tingeltangel-Bob.
ein Traum: darf ich das in meine Sigliste nehmen? :megalol:

Immer wild unterwegs in RFID/NFC/Mobile Payment für Festivals, Stadien und Clubs. Es gibt kaum was besseres als Party für die Arbeit
http://www.enemyinside.com
>> thrash >> death >> metal >> austria >>
für das Wohnzimmer: SRP2401CI+, 1TB, SmartEPG, TMSRemote, RemoteSwitch, SmartDecrypter und natürlich TapToDate
5500 im Keller; 5000er als Ersatzteilspender
Ach, man muss das auch einfach ein bißchen als Unterhaltung sehen ...Jetson hat geschrieben:Ich habe da wohl zu hohe Ansprüche. Ich dachte, wenn die c't ein TV-Magazin macht, kommt dabei mehr heraus als das oberflächliche Geplapper was man so oft im TV findet. Der WDR CC war teilweise schon ziemlich arg, aber Schnurer und Münch erinnern mich an Krusty and Tingeltangel-Bob.
rettet-das-freetv.de
Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay