Wir hatten Kabel und jetzt Sat. Da ich einen Festplattenrecorder dazu habe, hat man mir
den TF 4000 PVR Plus als TWIN Gerät empfohlen.
Soweit funktioniert auch alles wunderbar, aber mit dem Luxus der Festplatte im TWIN Receiver bin ich ganz und garnicht zufrieden. Ich wußte nicht, daß es da so unterschiede
gibt, in der Bedienung und habe deshalb garnicht dabei gefragt.
Jetzt wo ich ihn habe, ärgere ich mich. Also man kann hier nur 6fach den Film vorspulen und bei meinem Sony Festplattenrecorder konnte ich 3fach und das war um einiges schneller.
Ich konnte im Film von Titel zu Titel hupfen im 8 Min. Rythmus. Wenn ich den Film stopte, dann fing er an der Stelle wieder an, wo ich stopte, bei TF fängt der Film wieder von vorne an und da man weder hupfen kann und das spulen ewig dauert brauch ich fast 10 min. spulen bis ich den Film auf 30 min. gespult habe. Und dann sagte man kann von dieser Festplatte auf meinen Sony Filme überspielen, aber das geht nur indem ich auf Aufnahmefunktion stelle und den anderen auf Abspielen und so dauert jeder Film 1:1. Vorher konnte ich einen Film mit 20 min.
in 2 min auf DVD brennen. Ich Vermisse den Luxus und ärgere mich darüber.
Weis jemand ob es doch irgendwie zum einstellen geht, oder ob es dazu ein Update gibt
oder muß ich ewig auf alles verzichten? Aber das ist ja wieder wie wenn man einen Videorecorder hätte.
Bitte um Infos ich bin voll depremiert.
Gruß Mike

HD unbedingt, aber HD+ könnt ihr behalten