ungereimtheiten im forum ?

Wenn ihr zu diesem Thema was anbringen wollt, oder Fragen zur Boardsoftware habt, seid Ihr hier genau richtig.
Antworten
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

ungereimtheiten im forum ?

Beitrag von Twilight »

also letztens ist eine antwort von mir verschwunden (ich glaube das war vor der wartung)
und gestern ist eine antwort von mir unter diesemthread nun [url="https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?p=532818#p532818"]hier[/url]gelandet.
werd ich alt und mach nur mehr blödsinn (nein bitte keine antwort auf diese frage :D ) oder hat das forum einen leichten knacks?

und wie ich gerade feststelle fehlt oben die leiste wo man die buttons für links und schrift usw. hat :thinker:

twilight
beim editieren unter erweitert ist die leiste wieder da....
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter

AW: ungereimtheiten im forum ?

Beitrag von steve »

Gerade eben hat das Board auch Schluckauf und war mal für 3 Minuten weg. Natürlich genau dann, als ich eine Antwort einstellen wollte...
Das Update, falls es eins war, hat aber den Schriftfarbenbug auch nicht beseitigt.....
LG
Steve

SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>

Beitrag von Anthea »

Wahrscheinlich geht es Dir nur manchmal wie mir (Siehe aktuelle Signatur von binchen72 ;) )
Schrokla
...Erfolgreicher Wortsucher...

Beitrag von Schrokla »

...schmeisst doch einfach die Amateure von T-Mobile raus... :D
cu Klaus

Twilight

Beitrag von Twilight »

also das ich mich selber verwirrt habe streite ich ab :D

wie auch immer die button leite fehlt doch wenn man einen thread erstellt :thinker:

twilight
Ingvar
Vielantworter
Vielantworter

Beitrag von Ingvar »

OT: @schrokla ...wieso? Das war doch ein ziemlich professioneller Crash, oder? Vor allem das SMS-Angebot ist allerliebst. Da bricht dann das System bestimmt nochmal ein ... :D

mein vorletztes Posting brauchte ca. 90 sek bis zum "Erscheinen" ... aber Internet war ansonsten sehr zügig ... ??!!
Gruß Ingvar

1. TF-5200 PVRc, 1 TB, itina 1.00
2. CRP 2401 CI+,, 2 TB, Smart EPG, RebuildNAV, BackgroundCopy, NASMount, TapToDate

Sony KDL 46ex855, Yamaha RX-V 461, Logitech Harmony 895, Synology DS413
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

Beitrag von Bernhard75045 »

[quote=""Twilight""]also letztens ist eine antwort von mir verschwunden (ich glaube das war vor der wartung)....[/quote]

Komisch, genau das Gleiche ist mir auch passiert (unbedingt vor dem langen "Totalausfall" letzte Woche.
Aber ich dachte dann, ich hätte womöglich statt dem "Antworten" den "Vorschau"-Button gedrückt und schob das auf meine Konzentrationslosigkeit.

Dein Posting macht mir zumindest in dieser Hinsicht Mut....

Was das Tempo betrifft: bei mir läuft's heute früh recht flott.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Steven
Super-Duper-Guru
Super-Duper-Guru

Beitrag von Steven »

Die letzten Minuten gibt es wieder ständig Totalaussetzter. :mad:

Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28

Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a

Firmware Patches
nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter

Beitrag von nollipa »

Hi,

bei mir hat es vorher auch ewig gedauert, bis der TMS Thread geöffnet wurde. Liegt das an den vielen Anworten :D ? Aber Quatsch beiseite, irgendwie läuft es zur Zeit nicht rund.

OT: Was T-Mobile angeht - das Gemecker kann ich gar nicht mehr hören. Hier sind doch genug erwachsene Leute "on Board" die sich noch an die Zeit ohne Handy erinnern können. Ist das so schlimm, wenn das Teil mal 3 Stunden nicht funktioniert? Es ist einfach nur peinlich sich darüber aufzuregen und dann auch noch Schadensersatz zu fordern. Vermutlich kriegt der Papi eins von der Mami drauf, weil er ne Viertelstunde später von der Arbeit nach Hause kam :patsch: und nicht bescheid geben konnte...
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Onkyo TX-NR 5008
BD: Oppo BDP-93EU
Konsolen: Wii
FB: Harmony 900; TV: Sony KDS-55A2000

:topf: SRP 2410M mit TFIR

TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit
Ingvar
Vielantworter
Vielantworter

Beitrag von Ingvar »

:D ... das kann ganz schön dramatisch sein, wenn das Essen auf den Tisch soll und der Herr des Hauses noch nicht da ist .... das war natürlich in der Handy-Vorzeit auch schon so.

@T-Mobile: sowas kann doch überall passieren (und tut es auch, Murphys Law: "Was schief gehen kann, geht auch schief" oder so). Genau die Schadensersatz-Forderer werden dann am Sonntag simsen bis der Daumen abfällt und sich dann über verzögerte Zustellung aufregen .... wir ticken halt so.

In diesem Sinne sind die paar Ruckler im Forum aber auch nicht so schlimm, oder? :wink:
Gruß Ingvar

2. CRP 2401 CI+,, 2 TB, Smart EPG, RebuildNAV, BackgroundCopy, NASMount, TapToDate

Schrokla

Beitrag von Schrokla »

@nollipa,

und wieso regst du dich über einen joke auf... :o
cu Klaus

nollipa

Beitrag von nollipa »

[quote=""Schrokla""]@nollipa,

und wieso regst du dich über einen joke auf... :o [/quote]

...ich rege mich nicht auf, es ist nur meine Meinung dazu. Mir war schon klar, dass dies nicht so tierisch ernst war. Aber hör mal Radio oder lies die Zeitung. Was da alles gefordert wird, ist doch Unsinn hoch zehn.
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Onkyo TX-NR 5008
BD: Oppo BDP-93EU
Konsolen: Wii
FB: Harmony 900; TV: Sony KDS-55A2000

:topf: SRP 2410M mit TFIR

TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit
Ingvar
Vielantworter
Vielantworter

Beitrag von Ingvar »

Empörung - auch überflüssige oder künstliche - lässt sich halt sehr gut instrumentalisieren. Ich warte nur noch auf einen Spruch von Lafontaine oder Bosbach zu dem Thema ....
Gruß Ingvar

Schrokla

Beitrag von Schrokla »

[quote=""nollipa""]... Aber hör mal Radio oder lies die Zeitung. Was da alles gefordert wird, ist doch Unsinn hoch zehn.[/quote]

da hast du selbstverfreilich Recht, dieser hochgradige Schwachsinn ist zum Haare raufen (also vorsichtig) und peace !!! :hello:
cu Klaus

Antworten

Zurück zu „Boardsoftware, boardinterne Themen, aber auch Bugs im Board“