also letztens ist eine antwort von mir verschwunden (ich glaube das war vor der wartung)
und gestern ist eine antwort von mir unter diesemthread nun [url="https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?p=532818#p532818"]hier[/url]gelandet.
werd ich alt und mach nur mehr blödsinn (nein bitte keine antwort auf diese frage ) oder hat das forum einen leichten knacks?
und wie ich gerade feststelle fehlt oben die leiste wo man die buttons für links und schrift usw. hat
twilight
beim editieren unter erweitert ist die leiste wieder da....
Gerade eben hat das Board auch Schluckauf und war mal für 3 Minuten weg. Natürlich genau dann, als ich eine Antwort einstellen wollte...
Das Update, falls es eins war, hat aber den Schriftfarbenbug auch nicht beseitigt.....
OT: @schrokla ...wieso? Das war doch ein ziemlich professioneller Crash, oder? Vor allem das SMS-Angebot ist allerliebst. Da bricht dann das System bestimmt nochmal ein ...
mein vorletztes Posting brauchte ca. 90 sek bis zum "Erscheinen" ... aber Internet war ansonsten sehr zügig ... ??!!
[quote=""Twilight""]also letztens ist eine antwort von mir verschwunden (ich glaube das war vor der wartung)....[/quote]
Komisch, genau das Gleiche ist mir auch passiert (unbedingt vor dem langen "Totalausfall" letzte Woche.
Aber ich dachte dann, ich hätte womöglich statt dem "Antworten" den "Vorschau"-Button gedrückt und schob das auf meine Konzentrationslosigkeit.
Dein Posting macht mir zumindest in dieser Hinsicht Mut....
Was das Tempo betrifft: bei mir läuft's heute früh recht flott.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
--- ...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools ...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
bei mir hat es vorher auch ewig gedauert, bis der TMS Thread geöffnet wurde. Liegt das an den vielen Anworten ? Aber Quatsch beiseite, irgendwie läuft es zur Zeit nicht rund.
OT: Was T-Mobile angeht - das Gemecker kann ich gar nicht mehr hören. Hier sind doch genug erwachsene Leute "on Board" die sich noch an die Zeit ohne Handy erinnern können. Ist das so schlimm, wenn das Teil mal 3 Stunden nicht funktioniert? Es ist einfach nur peinlich sich darüber aufzuregen und dann auch noch Schadensersatz zu fordern. Vermutlich kriegt der Papi eins von der Mami drauf, weil er ne Viertelstunde später von der Arbeit nach Hause kam und nicht bescheid geben konnte...
... das kann ganz schön dramatisch sein, wenn das Essen auf den Tisch soll und der Herr des Hauses noch nicht da ist .... das war natürlich in der Handy-Vorzeit auch schon so.
@T-Mobile: sowas kann doch überall passieren (und tut es auch, Murphys Law: "Was schief gehen kann, geht auch schief" oder so). Genau die Schadensersatz-Forderer werden dann am Sonntag simsen bis der Daumen abfällt und sich dann über verzögerte Zustellung aufregen .... wir ticken halt so.
In diesem Sinne sind die paar Ruckler im Forum aber auch nicht so schlimm, oder?
und wieso regst du dich über einen joke auf... [/quote]
...ich rege mich nicht auf, es ist nur meine Meinung dazu. Mir war schon klar, dass dies nicht so tierisch ernst war. Aber hör mal Radio oder lies die Zeitung. Was da alles gefordert wird, ist doch Unsinn hoch zehn.
Empörung - auch überflüssige oder künstliche - lässt sich halt sehr gut instrumentalisieren. Ich warte nur noch auf einen Spruch von Lafontaine oder Bosbach zu dem Thema ....