Wollte noch einmal die 1.27 runterladen, hab aber eine 1.28 bekommen
V1.28 - 02.02.2009
- Transponderauswahl entfernt
- Bugfix: einen Font entfernt
- Bugfix: Sender, die für den EPG-Scan ausgewählt sind, werden auch ohne EPG-Daten angezeigt
- Bugfix: Umschalten auf Radio-Sender
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Töppi am Mo 13. Jul 2009, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wollte noch einmal die 1.27 runterladen, hab aber eine 1.28 bekommen
V1.28 - 02.02.2009
- Transponderauswahl entfernt
- Bugfix: einen Font entfernt
- Bugfix: Sender, die für den EPG-Scan ausgewählt sind, werden auch ohne EPG-Daten angezeigt
- Bugfix: Umschalten auf Radio-Sender[/quote]
danke für die Info, ich wußte doch daß cactux hier mitliest.
EDIT : die Skin sind offensichtlich unverändert. man muß also nur *.tap und das 3PG-Lang-File ersetzen.
Zuletzt geändert von Volker am Mo 2. Feb 2009, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Nur mal ne Frage.
Kann 3PG mittlerweile Sendungen trennen (bzw 2 Aufnahmen incl Vor- und -Nachlauf anlegen), die vom gleichen Sender kommen (ist der einzige Grund, warum ich iTiNa nehme).
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""TV-Junkie""]Nur mal ne Frage.
Kann 3PG mittlerweile Sendungen trennen (bzw 2 Aufnahmen incl Vor- und -Nachlauf anlegen), die vom gleichen Sender kommen (ist der einzige Grund, warum ich iTiNa nehme). [/quote]
nein , mich stört das allerdings nicht.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
Mich aber schon.
Diese Funktion habe ich schon mehrmals eingesetzt
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""FranzKM""]Was mir noch aufgefallen ist:
- Da ich mit EXIT das Menü von QJ aufrief, ist bei Anzeige der 3PG-Infobox und entfernen mit EXIT immer das QJ-Menü kurz aufgegangen. [/quote]
Ist bei mir leider auch so,muß ich immer nochmal Exit drücken um in das Guide von 3PG oder in Filer reinzukommen,trotzdem vielen vielen Dank an Cactux,vielleicht kann er das ja noch richten,will ungern wieder zurück zur 1.26!
[quote=""FranzKM""]Was mir noch aufgefallen ist:
- Beim Start wird kurz die Topf-eigene Infobox eingeblendet.
- Da ich mit EXIT das Menü von QJ aufrief, ist bei Anzeige der 3PG-Infobox und entfernen mit EXIT immer das QJ-Menü kurz aufgegangen. Habe jetzt das QJ-Menü auf den TAPCommander verlegt.[/quote]
den Fehler mit der Topf-Infobox kann ich bei nicht nachvollziehen, vielleicht mal die Startreihenfolge Deiner Taps verändern ?
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
[quote=""Volker""]den Fehler mit der Topf-Infobox kann ich bei nicht nachvollziehen, vielleicht mal die Startreihenfolge Deiner Taps verändern ?[/quote]
Ist jetzt weg. Weiß aber nicht warum. Habe nur die Sache mit QuickJump geändert.
Dank an Cactux: er liest doch mit: siehe #140 vom 1.27-er-Thread!
Grüße, Franz
TF 5500 PVR S / FW 03.01.2007 PTB2DeEFHR5SUUuWfXXw / SAMSUNG 1TB SATA HD103UI / equip SATA-IDE CONVERTER 111815, durchgeschleift! HDD-Umbau-TF 5500 PVRNT-Reparatur-TF 5500 PVR TAPs im Auto Start (Reihenfolge): PowerRestore 0.7.6, QuickJump 1.72, 3PG 1.29rc4, Stirf 1.3beta-D2, AutoExtender 02.10.70(4), OverFly 0.74.6, Automove 1.9 [90], WSS-Killer 2.12d TAPs manuell: TapCommander 1.34, TSR Commander 1.5, SCE 3.0, ScreenCapture with OSD 2.10a
[quote=""Otsche62""]Ich kann auch damit leben, zwei aufeinanderfolgende Sendungen in einem aufzunehmen und anschließend zu trennen (so gestern bei Columbo / 13th Street). Das "zu einer Aufnahme zusammenfügen" hat 3PG automatisch gemacht, oder war's Quicktimer, der noch im Hintergrund werkelt?[/quote]
Mit welchem TAP trennst Du eine Doppelfolge?
Grüße, Franz
TF 5500 PVR S / FW 03.01.2007 PTB2DeEFHR5SUUuWfXXw / SAMSUNG 1TB SATA HD103UI / equip SATA-IDE CONVERTER 111815, durchgeschleift! HDD-Umbau-TF 5500 PVRNT-Reparatur-TF 5500 PVR TAPs im Auto Start (Reihenfolge): PowerRestore 0.7.6, QuickJump 1.72, 3PG 1.29rc4, Stirf 1.3beta-D2, AutoExtender 02.10.70(4), OverFly 0.74.6, Automove 1.9 [90], WSS-Killer 2.12d TAPs manuell: TapCommander 1.34, TSR Commander 1.5, SCE 3.0, ScreenCapture with OSD 2.10a
Jetzt wollte ich grad noch einen Bug melden und stolper schon über die neue Version. Vielen Dank erstmal dafür cactux
Aber nun zum Bug (der auch in der 1.28 noch drin ist):
bisher war das 3PG-Verhalten ja so, dass beim Anlegen eines Timers laut meiner Einstellung Tuner 2 verwendet wurde. Wenn ich noch einen weiteren Timer anlegte, der in die Zeit hineinreicht wurde auf Tuner 1 ausgewichen. Jetzt aber wird der Timer auch auf Tuner 2 angelegt und die Endzeit soweit abgeschnitten, dass das mit dem ersten Timer nicht kollidiert.
Als Zwischenlösung hab ich jetzt Tuner 4 als Aufnahmetuner eingestellt und hoffe, dass der Topf keine Zicken macht.