EPG bei "Das Vierte" geplant?

Plaudern über TAPs und Receiver, nach Lust und Laune - im Café.
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>

Beitrag von Sigittarius-E »

Im JAGs EPG war zuerst nur bis morgen 5h früh.

Dann habe ich auf das 4. geschaltet, Topfinternen EPG angeworfen, EPG einige Tage im voraus. JAGs EPG hat dann nach einiger Zeit auch EPG Daten vom 4. für die nächsten Tage gehabt.

heisst das, dass das 4. erst heute (nach meinem morgentlichen) EPG Scan die nächsten Tag mit EPG gefüllt hat? Anders kann ich mirs nicht erklären.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
jagair
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von jagair »

Maliboy hat geschrieben:Im Kabel hatte ich gestern noch gar kein EPG...

Dafür war endlich der EPG von NICK und MTV wieder da. Der verschwindet im Kabel leider auch manchmal für ein bis zwei Tage :(
hi,

seit wann gibt's denn bei nick ein epg??? :thinker:
also bei mir kommen da weder in improbox, noch bei jag's epg irgenwelche epg-daten.....
Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>

Beitrag von Elle4u »

jagair hat geschrieben:hi,

seit wann gibt's denn bei nick ein epg??? :thinker:
also bei mir kommen da weder in improbox, noch bei jag's epg irgenwelche epg-daten.....
dito... :(
Gruß,
Elle4u
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

Wie, Ihr habt bei Nick kein EPG ???

Ich dachte, den hättet Ihr. Heute war er im Kabel (KDG) auch wieder da. Und auch bei 'Das Vierte'...

Langsam wirds doch mit den EPG Daten. Jetzt fehlen mir (im Kabel) nur noch EuroSport, EuroSport 2, VIVA und VIVA Plus (wobei der sender soll ja bald aufgelöst werden)...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Grubix
Suchfunktions-Guru
Suchfunktions-Guru

Beitrag von Grubix »

Elle4u hat geschrieben:Geht bei mir gerade bis Freitag 13 Uhr :up:
Dann hat der Praktikant ja heute und morgen frei. :d rink:
RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt.
SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>

Beitrag von Sigittarius-E »

Wenn er freier MA ist kann er ja bei Eurosport mal vorbeischauen :wink: :D
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak

Beitrag von thensch »

jagair hat geschrieben:seit wann gibt's denn bei nick ein epg??? :thinker:
Kabel und Sat kann man nicht vergleichen. Warum ist mir aber auch immer wieder unverständlich. Oder der Kabelanbieter mischt den EPG dazu, was ich dann allerdings auch nicht wirklich glaube.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

thensch hat geschrieben:Kabel und Sat kann man nicht vergleichen. Warum ist mir aber auch immer wieder unverständlich. Oder der Kabelanbieter mischt den EPG dazu, was ich dann allerdings auch nicht wirklich glaube.
ISH scheint das mit 'Das Vierte' gemacht zu haben (Evtl. auch andere Programme).

Aber bei KDG war mir das noch nicht untergekommen. Aus dem Grund bin ich etwas verwirrt, das NICK über SAT doch keinen EPG hat... Hatte nämlich im Kopf hier gelesen zu haben, das NICK nun endlich einen vernüftigen und auch weiter reichenden EPG hat...
Tschau,
Kai

CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

Strizzi
ex Boardgrūnder
<font color=lack><b>ex Boardgrūnder</b></font>

Beitrag von Strizzi »

Ohne es nun getestet zu haben,
wie sieht es denn nun mit der Auflösung bzw. mit dem 5.1 Sound beim HOLLYWOOD Sender aus?

Grüße Strizzi
Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...
Alpakas vom Georgenhof
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>

Beitrag von StevieC »

Strizzi hat geschrieben:Ohne es nun getestet zu haben,
wie sieht es denn nun mit der Auflösung bzw. mit dem 5.1 Sound beim HOLLYWOOD Sender aus?

Grüße Strizzi

Sound und Bild sind eher Low Budget als Hollywood...

Gruß

StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)

Beitrag von emarzinkowski »

sind eh alles alte Serien und Filme, oder?
Nur die, die mich interessieren würden, bringen sie wieder nicht :(
Zuletzt geändert von emarzinkowski am Mi 26. Apr 2006, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
Bonni
Guru in perpetuum
Guru in perpetuum

Beitrag von Bonni »

emarzinkowski hat geschrieben:sind eh alles alte Serien und File, oder?
Nur die, die mich interessieren würden, bringen sie wieder nicht :(
Oder sie haben sie nicht in ihrem Fundus. Die bringen ja nur Filme/Serien, die ihnen gehören und wo sie selbst der Rechtgeber sind ... das darf man nicht vergessen. Also im Prinzip eine Abspielmaschine für ihr Filmlager.
Gruß Bonni

2 Quattro LNB - TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4
TF5000PVR (seit 09/2003) mit
USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa
TF5000CI
SRP 2401 CI+ Eco (seit 10/2017, so langsam in Betrieb)

Vor dem Fragen nutz dies, schau in den Topf Wiki und lies dies.
Strizzi
ex Boardgrūnder
<font color=lack><b>ex Boardgrūnder</b></font>

Beitrag von Strizzi »

Werde ihn nun auch mal zum testen von den hinteren Programmplätzen nach vorne holen,
aber wenn ich mir einen Spielfilm noch durch die Balken beschnitten (also anamorph wird er wohl auch noch nicht senden) vorstelle, bleiben bei einer schon stark reduzierten Auflösung nicht viele Pixel übrig.

Grüße Strizzi
Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...
Alpakas vom Georgenhof
thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak

Beitrag von thensch »

Nun besteht auf jeden Fall die Chance, daß Tivo zuschlägt.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

Beitrag von Maliboy »

thensch hat geschrieben:Nun besteht auf jeden Fall die Chance, daß Tivo zuschlägt.
Bei mir schon passiert :D

Gestern war auf einmal eine Aufnahme auf der Platte, womit ich nicht gerechnet habe :D :D :D
Strizzi hat geschrieben:Werde ihn nun auch mal zum testen von den hinteren Programmplätzen nach vorne holen,
aber wenn ich mir einen Spielfilm noch durch die Balken beschnitten (also anamorph wird er wohl auch noch nicht senden) vorstelle, bleiben bei einer schon stark reduzierten Auflösung nicht viele Pixel übrig.
Noch schlimmer. Die haben so blöde Einblendungen mit SOUND. Ist echt toll, wenn jemand redet und dann ein 'zischen' kommt, was dich darauf aufmerksam macht, das man die Titelmelodie für sein Handy downloaden kann...
emarzinkowski hat geschrieben:Nur die, die mich interessieren würden, bringen sie wieder nicht :(
Oder wie bei mir. Die eine Serie haben sie 2 Tage, bevor das Vierte ins Kabel kam (bei uns ist er nur Digital drin) abgesetzt. Die andere konnte ich Durch das GIGA Fenster zuerst nicht sehen, und nachdem die SAT Variante eingespeisst wurde, wurde die Serie (Simon&Simon) nach 2 Wochen eingestellt. Dafür bringen die Lieber Hollywood Quiz (noch mehr 9Live) und 2x Knight Rider :mad: :mad: :mad:
Tschau,
Kai

Happy
TAP-Guru
TAP-Guru

Beitrag von Happy »

Maliboy hat geschrieben: Die eine Serie haben sie 2 Tage, bevor das Vierte ins Kabel kam
Meinst Du "Ausgerechnet Alaska"? Das habe ich auch gerne mal wieder gesehen.
Leider fehlen mir bei vielen Aufnahmen bis zu 20 Minuten (trotz 15 Min Nachlauf).
Und leider wurde die Serie nach der Hälfte der Folgen abgesetzt.
Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
[/size]
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)

Beitrag von emarzinkowski »

"Ausgerechnet Alaska" startet ab dem 1. Mai wieder.
Ich würde gerne mal wieder "Ein Colt für alle Fälle" sehen.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
Bonni
Guru in perpetuum
Guru in perpetuum

Beitrag von Bonni »

emarzinkowski hat geschrieben:Ich würde gerne mal wieder "Ein Colt für alle Fälle" sehen.
:D : Ich hab die Single mit der Titelmusik noch. "The Unknown Stuntman" :D
Gruß Bonni

2 Quattro LNB - TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4
TF5000PVR (seit 09/2003) mit
USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa
TF5000CI
SRP 2401 CI+ Eco (seit 10/2017, so langsam in Betrieb)

Vor dem Fragen nutz dies, schau in den Topf Wiki und lies dies.
phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru

Beitrag von phil-99 »

emarzinkowski hat geschrieben:"Ausgerechnet Alaska" startet ab dem 1. Mai wieder.
Ich würde gerne mal wieder "Ein Colt für alle Fälle" sehen.
Ich würde gerne mal wieder "Die dreibeinigen Herrscher" anschauen. Aber das ist glaube ich ein anderes Thema :?
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

Beitrag von Maliboy »

Happy hat geschrieben:Meinst Du "Ausgerechnet Alaska"? Das habe ich auch gerne mal wieder gesehen.
Leider fehlen mir bei vielen Aufnahmen bis zu 20 Minuten (trotz 15 Min Nachlauf).
Und leider wurde die Serie nach der Hälfte der Folgen abgesetzt.
Ja, die Serie meine ich. Und das mit den zeiten habe ich auch erlebt. Ich hatte Airwolf und Simon&Simon in der Morgenwiederholung (eigentlich zwischen 5:00 und 6:30 Uhr) programiert. Mal fehlte bis zu 20 Minuten des Anfangs,mal das Ende von Simon&Simon. Nach dem Simon&Simon weg war hatte ich nur noch Airwolf Programiert. mit 30 Minuten vor und nachlauf. Zum Schluss hatte es sich fast eingepegetl, das die Serie um 5:25 Begann, obwohl im VTX und Zeitung 5:00 Uhr stand. Also mit den zeiten scheint es 'Das Vierte' nicht so genau zu nehmen. Aber vielleicht wird das mit dem EPG ja endlich besser. Sonst kann man den EPG in der Pfeife rauchen...
emarzinkowski hat geschrieben:"Ausgerechnet Alaska" startet ab dem 1. Mai wieder.
Na das ist doch mal eine Gute Nachricht ...
Ist mir in TV Browser gar nicht aufgefallen ...

Edit: Na ja. Ein System erkenne ich zur Zeit bei deren Ausstrahlung aber nicht. Gut das man es jetzt (evtl.) über TiVo programieren kann. Ausserdem machen sie anscheinend da weiter, wo wie aufgehört haben...
emarzinkowski hat geschrieben:Ich würde gerne mal wieder "Ein Colt für alle Fälle" sehen.
Die Serie lief doch vor gar nicht so langer Zeit auf Kabel 1, oder ?

Edit: Ups: Habe gerade im Serienlexikon gesehen, das das auch schon 4 Jahre her ist :oops:

OT on..
phil-99 hat geschrieben:Ich würde gerne mal wieder "Die dreibeinigen Herrscher" anschauen. Aber das ist glaube ich ein anderes Thema
Hmm, laut IMDB war das eine Britische Serie. Da sehe ich kaum eine Chance, das die auf Sendern wie 'Das Vierte' oder Tele 5 läuft. Eher auf Sci-Fi oder Kabel 1...
OT off...
Zuletzt geändert von Maliboy am Mi 26. Apr 2006, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Tschau,
Kai

Antworten

Zurück zu „Café“