es gibt ein ärgerliches Problem mit Bildanhängen, die man im Beitrag anzeigen lassen möchte. Die einzige existierende Möglichkeit ist wohl, die vollständige URL in ein [noparse]
Gibt es dazu eine praktikable Lösung?
Grüße,
-- mvordeme
P.S./b] Es kommt wohl darauf an, unter welcher URL man eingeloggt ist. Loggt man sich bei beiden ein, sieht man auch beide Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mvordeme am So 29. Jun 2008, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Also, ich sehe nichts, bzw was kleines dünnes, und wenn ich da draufklicke, kommt kein Bild. Komme über http://www.Topf.... rein :oops:
Jetzt weiss ich auch, was Du meinst, das emo da oben.
Habe jetzt den Cache mehrmals gelöscht, jetzt habe ich beide Texte, eben nur den "Du kommst uber www rein"
Zuletzt geändert von TV-Junkie am So 29. Jun 2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
Ich sehe beides. Deine Bilder haben leider Transparenz, so dass das Popup komplett schwarz aussieht. Wenn es ein Problem sein sollte, könnte man von topfield-europe.com zu www.topfield-europe.com weiterleiten.
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
Und das Problem ist einfach, das die Sessionverwaltung halt die URL beinhaltet. Darum funtkioniert es auch, wenn man sich bei beiden Varianten einloggt.
Eine Lösung wäre in meinen Augen nur, einer der Beiden URLs zu sperren.
Genau. Damit bekommt man das kleine Bild in den Text und kann es beispielsweise in einem popup-Tag verstecken. Vielleicht ist es ja aber auch gar nicht gewollt, dass angehängte Bilder groß im Text angezeigt werden...
Doch, ist es (sonst gebe es das Image Tag nicht).
Ich sage ja. Das ist ein Problem der Session Verwaltung und das man als Gast keinen Zugriff auf Anhänge hat.