Boardupdate

Wenn ihr zu diesem Thema was anbringen wollt, oder Fragen zur Boardsoftware habt, seid Ihr hier genau richtig.
Julian
bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
bekennender Fiesling	Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis

AW: Boardupdate

Beitrag von Julian »

Jjjaaaaahhhh!!!

Jetzt fühlt er sich wieder richtig wohl!!

Danke! nochmals...
FF
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

Und wenn Du das Bild nur beschneidest?
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
mvordeme
Der keinen Sonderstatus kriegt

Beitrag von mvordeme »

Hatte ich versucht. Reicht leider nicht.
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

Schade. Mit dem Skalieren ist es halt immer so ein Problem. Ich bin da bei Gimp auch nicht so zufrieden. Gerade der Lazarus (der IMHO das beste liefern sollte) wirkt bei den kleinen Bilder (wenn es keine Fotos sind) immer unscharf...
Tschau,
Kai

CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

mvordeme

Beitrag von mvordeme »

Das Original hat 132 x 86 Pixel und 10 Farben. Das leidet beim Skalieren immer. Welcher Algorithmus weiß schon, dass der eine schwarze Punkt im Gesicht der Katze so wichtig ist, dass ich ihn gerne behalten möchte? Der Lazarus ist neu, den habe ich noch gar nicht versucht. Bei GIFs ist das Skalieren aber immer schwierig...

Grüße,
-- mvordeme
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet

Beitrag von Homer »

[quote=""Sigittarius-E""]keine Ahnung ob es schon mal erwähnt wurde aber z.B. bei thensch sieht es bei der "Freundeauflistung" selsam aus, da er keinen Ava hat.[/quote]Ja, in Post #131:
[quote=""Homer""]Hier fehlt noch , was aussieht wie .

Beim Bearbeiten eines Albums fehlt noch , was aussieht wie .[/quote]

Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

KabelBW Unitymedia (free to air)
Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet

Beitrag von Homer »

Mir fällt gerade auf, dass ich im Profil das Benutzerbild nur verkleinert sehen kann. :X Wie bekomme ich das auf Normalgröße?

Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>

Beitrag von JayTee »

[quote=""Homer""]Mir fällt gerade auf, dass ich im Profil das Benutzerbild nur verkleinert sehen kann. :X Wie bekomme ich das auf Normalgröße?

Viele Grüße
Homer[/quote]

Wenns das Board nicht hergibt, hiermit: klick

(nur für den Feuerfuchs ;) )

Leidet natürlich die Auflösung drunter.
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l[/size]
Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet

Beitrag von Homer »

Zoomen kann ich auch mit dem IE7.

Viele Grüße
Homer

TF5200PVRc (HA250JC)

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

Beitrag von Maliboy »

Einfach nach Beiträgen von diesen User suchen. Da sind die Bilder ja noch normal groß drin ;)
Tschau,
Kai

JayTee

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>

Beitrag von JayTee »

[quote=""Homer""]Zoomen kann ich auch mit dem IE7.

Viele Grüße
Homer[/quote]

Sorry, bin weitestgehender MS-Verweigerer :D

(Nur ums BS komm ich nicht drumrum)

macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Beitrag von macfan »

[quote=""JayTee""]Nur ums BS komm ich nicht drumrum[/quote]
Das geht auch :D .

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
JayTee

Beitrag von JayTee »

[quote=""macfan""]Das geht auch :D .

Gruß, Horst[/quote]

Jein, auf meinem Firmenläppi läuft Software, die tuts weder unter Linux noch auf dem MAC.

Und wenn ich so zu Hause vor dem Fernseher/Topf (nicht auf dem Topf, vor dem Topf :D ) oder im Garten sitze nutz ich den halt zum Surfen :)

Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi

Beitrag von Klaus »

[quote=""JayTee""]Und wenn ich so zu Hause vor dem Fernseher/Topf (nicht auf dem Topf, vor dem Topf :D ) oder im Garten sitze nutz ich den halt zum Surfen :) [/quote]
Genau deshalb hat man ja einen Firmen-Laptop :D
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

Beitrag von Bernhard75045 »

Interressant.

Bei mir ist's anders: Im Moment hat "meine" Firma MEINEN Schlepptop.... :?
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
JayTee

Beitrag von JayTee »

Bernhard jetzt bin ich neugierig. Ich brauche mehr Details ;)

Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi

Beitrag von Klaus »

Vermutung: "Firma" = Ehefrau ==> die hat sich seinen Laptop geschnappt :D
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

Beitrag von Bernhard75045 »

Vermutung falsch!

Ich benutze im Geschäft einen extra Rechner, um den Server für meine Broschürenstraße von einem für mich günstigeren Ort aus fernzusteuern. Mit der Zeit wurden die "Nebenaufgaben" auf diesem Rechner immer umfangreicher, und neulich gab er den Geist auf. Es dauerte tatsächlich fast drei Wochen, bis ich ihn gestern endlich zurück bekam. Während der ganzen Zeit war die Bedienung meiner Broschürenstraße für mich wesentlich umständlicher (und mit viel Lauferei verbunden).

Für alle anderen Tätigkeiten, die im Laufe der Zeit dazu gekommen sind, hab ich dann der Einfachheit halber meinen privaten Lappi mit ins Geschäft genommen, und dort steht er nun immer noch und wartet darauf, dass ich ihn von allem, was sich in dieser Zeit auf ihm angesammelt hat, rüber zum anderen Rechner transferiere und ihn dann endlich wieder nach Hause führe. :u:

Edit: anstelle von "nach Hause" im letzten Satz stand vorher ein anderer (unbedachter) Ausdruck, der dann aber leider zu einer mehr oder weniger heftigen Diskussion führte, darum hab ich ihn nun, nachdem diese Diskussion verschoben wurde, geändert.
Zuletzt geändert von Bernhard75045 am Mo 2. Jun 2008, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: siehe Edit
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener

Beitrag von TV-Junkie »

Spielt da wieder einer an der Software, ist jetzt eben furchtbar langsam :altermotzsack: :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version
Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>

Beitrag von Elle4u »

Jupp. Das liegt sicher an der neuen Funktion... :D
Gruß,
Elle4u
Antworten

Zurück zu „Boardsoftware, boardinterne Themen, aber auch Bugs im Board“