Warum kann man nicht mehr in die Headline klicken?
AW: Warum kann man nicht mehr in die Headline klicken?
[quote=""Sabre""]Die interessieren sich doch nicht für die paar User im Forum.[/quote]
Sollte Topfield das Forum nicht wichtig sein, warum dann z. B. mir? :evil:
Sollte Topfield das Forum nicht wichtig sein, warum dann z. B. mir? :evil:
Power Restore 0.7.3c | PiP 1.2 | 1.1u | QuickTimer 1.0.2 (IB) | TF5000 Display 1.49 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | WSSkkB 0.9 | RecCopy 4.2 | IdleHdd 1.0 | EPPG 1.5 | WWWW 0.1b
(ScreenCapture_OSD 2.10a, A-B Repeat 1.3, Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, SimpleCharEditor 4.0ß, ProfileEditor 1.2a, ScanDisk 1.4)
(ScreenCapture_OSD 2.10a, A-B Repeat 1.3, Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, SimpleCharEditor 4.0ß, ProfileEditor 1.2a, ScanDisk 1.4)
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen (und mir der Trend auch nicht gefällt).
FLASH ist inzwischen genau so ein Standard wie JavaScript. Schuld daran ist meiner Meinung mal wieder MS, die ja das Flash Plug In beim Betriebssystem mitliefern...
Was ich aber nicht verstehe, ist die folgende Aussage:
[quote=""Anthea""]Weil wieder ein weiterer Teil der Webseite umgebaut wird. Das betrifft ja nicht nur das Forum, sondern die gesamte Präsenz.[/quote]
Flash ist doch bei http://www.topfield-europe.com nichts neues. Das wird bei den Produkt-Seiten schon lange eingesetzt. Also, was soll hier umgebaut werden, das man auch die Titelzeile des Forums umstellen musste ? Bekommen wir jetzt etwas Flash-Pull-Down Menüs ? Und selbst wenn, müssten die nicht in der Titelzeile sein, sondern in der Menüzeile...
FLASH ist inzwischen genau so ein Standard wie JavaScript. Schuld daran ist meiner Meinung mal wieder MS, die ja das Flash Plug In beim Betriebssystem mitliefern...
Was ich aber nicht verstehe, ist die folgende Aussage:
[quote=""Anthea""]Weil wieder ein weiterer Teil der Webseite umgebaut wird. Das betrifft ja nicht nur das Forum, sondern die gesamte Präsenz.[/quote]
Flash ist doch bei http://www.topfield-europe.com nichts neues. Das wird bei den Produkt-Seiten schon lange eingesetzt. Also, was soll hier umgebaut werden, das man auch die Titelzeile des Forums umstellen musste ? Bekommen wir jetzt etwas Flash-Pull-Down Menüs ? Und selbst wenn, müssten die nicht in der Titelzeile sein, sondern in der Menüzeile...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Kai
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe

Hi!
Ich bin wohl der Auslöser des Ganzen und werde mal schauen, ob man es vielleicht auch anders lösen kann. Grund für den Umbau ist, dass ich die rechte obere Ecke dazu nutzen möchte, auf die neuen Festplattenhalterungen und die Frontpanels hinzuweisen.
Gruß,
Gerti
Ich bin wohl der Auslöser des Ganzen und werde mal schauen, ob man es vielleicht auch anders lösen kann. Grund für den Umbau ist, dass ich die rechte obere Ecke dazu nutzen möchte, auf die neuen Festplattenhalterungen und die Frontpanels hinzuweisen.
Gruß,
Gerti
Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...
Meine TAPs für den TMS
Kein Support per PN (Private Nachricht) oder eMail!
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

[quote=""ibbi""]Normal - und ausreichend - ist HTML; zumindest für den Bereich, der nicht dem Marketing unterliegt[/quote]
[quote=""Gerti""]Ich bin wohl der Auslöser des Ganzen[/quote]

[quote=""Gerti""]Ich bin wohl der Auslöser des Ganzen[/quote]
[quote=""Gerti""]Ich bin wohl der Auslöser des Ganzen und werde mal schauen, ob man es vielleicht auch anders lösen kann.[/quote]
Bitte!
[quote=""Gerti""]Grund für den Umbau ist, dass ich die rechte obere Ecke dazu nutzen möchte, auf die neuen Festplattenhalterungen und die Frontpanels hinzuweisen.[/quote]
Im Forum?!
[quote=""FireBird""]
[/quote]
Manchmal habe ich Angst vor mir selbst.
Bitte!
[quote=""Gerti""]Grund für den Umbau ist, dass ich die rechte obere Ecke dazu nutzen möchte, auf die neuen Festplattenhalterungen und die Frontpanels hinzuweisen.[/quote]
Im Forum?!
[quote=""FireBird""]
Manchmal habe ich Angst vor mir selbst.
Power Restore 0.7.3c | PiP 1.2 | 1.1u | QuickTimer 1.0.2 (IB) | TF5000 Display 1.49 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | WSSkkB 0.9 | RecCopy 4.2 | IdleHdd 1.0 | EPPG 1.5 | WWWW 0.1b
- Gerti

Hi!
[quote=""ibbi""]Im Forum?![/quote]
Ja, in der rechten oberen Ecke...das Ganze steht aber auch nicht zur Diskussion...
Gruß,
Gerti
[quote=""ibbi""]Im Forum?![/quote]
Ja, in der rechten oberen Ecke...das Ganze steht aber auch nicht zur Diskussion...
Gruß,
Gerti
Meine TAPs für den TMS
[quote=""Gerti""]Ja, in der rechten oberen Ecke...das Ganze steht aber auch nicht zur Diskussion...[/quote]
Kannst Du Dir vorstellen, dass es Orte gibt (tagsüber, um es mal vorsichtig auszudrücken), wo es keine Möglichkeit gibt, etwas an der Konfiguration des Browsers zu ändern und/oder zu installieren?
Wenn es gewünscht ist, dass von diesen Orten kein vernünftiger Zugriff mehr möglich ist, weil nach jedem Klick erst eine Warnmeldung bestätigt werden muss, kann das für mir mich nur heißen, dass ich meine Aktivitäten einstellen muss (denn abends die Beiträge des Tages abzuarbeiten, dazu habe ich auch keine Lust). Es ist mir absolut unverständlich, wieso den freiwilligen Mitarbeitern an diesem Forum Knüppel zwischen die Beine geworfen werden.
Kannst Du Dir vorstellen, dass es Orte gibt (tagsüber, um es mal vorsichtig auszudrücken), wo es keine Möglichkeit gibt, etwas an der Konfiguration des Browsers zu ändern und/oder zu installieren?
Wenn es gewünscht ist, dass von diesen Orten kein vernünftiger Zugriff mehr möglich ist, weil nach jedem Klick erst eine Warnmeldung bestätigt werden muss, kann das für mir mich nur heißen, dass ich meine Aktivitäten einstellen muss (denn abends die Beiträge des Tages abzuarbeiten, dazu habe ich auch keine Lust). Es ist mir absolut unverständlich, wieso den freiwilligen Mitarbeitern an diesem Forum Knüppel zwischen die Beine geworfen werden.
- Gerti

Hi!
Wo ist denn bitte Flash in der kleinsten Version geblockt?
Gruß,
Gerti
Wo ist denn bitte Flash in der kleinsten Version geblockt?
Gruß,
Gerti
Meine TAPs für den TMS
[quote=""Gerti""]Wo ist denn bitte Flash in der kleinsten Version geblockt?[/quote]
Hier.

Hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
@ibbi
Ich gebe Gerti zwar nicht gerne Recht, weil mir der Trend mit den Flash auch ein wenig gegen den Strich geht, aber ohne Flash geht heute die Hälfte der Seiten nicht mehr. OK. Es gibt gute, die erkennen, ob Flash läuft und schalten dementsprechen zwischen Flash und Bildern hin und her.
Wir mussten sogar letzten überall Flash Updaten, weil eine Kunden/Lieferanten auf neueres Flash umgestellt hatten
Ausserdem würde mich mal interessieren, wie Deine Sicherheitseinstellungen aussehen, das so etwas kommt. Weil, dieses Fenster habe ich bei TOPFIELD noch nicht hinbekommen. Selbst mit der neuen Flash Titelbar nicht...
Ich gebe Gerti zwar nicht gerne Recht, weil mir der Trend mit den Flash auch ein wenig gegen den Strich geht, aber ohne Flash geht heute die Hälfte der Seiten nicht mehr. OK. Es gibt gute, die erkennen, ob Flash läuft und schalten dementsprechen zwischen Flash und Bildern hin und her.
Wir mussten sogar letzten überall Flash Updaten, weil eine Kunden/Lieferanten auf neueres Flash umgestellt hatten
Ausserdem würde mich mal interessieren, wie Deine Sicherheitseinstellungen aussehen, das so etwas kommt. Weil, dieses Fenster habe ich bei TOPFIELD noch nicht hinbekommen. Selbst mit der neuen Flash Titelbar nicht...
Tschau,
Kai
Kai
[quote=""Maliboy""]Ich gebe Gerti zwar nicht gerne Recht, weil mir der Trend mit den Flash auch ein wenig gegen den Strich geht, aber ohne Flash geht heute die Hälfte der Seiten nicht mehr.[/quote]
Es gibt Seiten wie heise oder amazon, die beweisen, dass es auch ohne geht. Und im Forum sollte es allemal ohne gehen.
[quote=""Maliboy""]Ausserdem würde mich mal interessieren, wie Deine Sicherheitseinstellungen aussehen, das so etwas kommt. Weil, dieses Fenster habe ich bei TOPFIELD noch nicht hinbekommen. Selbst mit der neuen Flash Titelbar nicht...[/quote]
Zuhause habe ich dank Homers Tipp mit dem Ads Filter (wieso musste ich mir eigentlich was installieren
) Ruhe, aber das geht hier eben leider nicht. ActiveX habe ich zwar (bis auf Download und Install, das ist nicht gestattet) aktiviert, aber das genügt offenbar nicht. (Und das Verblüffende ist: Hier ist Flash sogar installiert!)
Es gibt Seiten wie heise oder amazon, die beweisen, dass es auch ohne geht. Und im Forum sollte es allemal ohne gehen.
[quote=""Maliboy""]Ausserdem würde mich mal interessieren, wie Deine Sicherheitseinstellungen aussehen, das so etwas kommt. Weil, dieses Fenster habe ich bei TOPFIELD noch nicht hinbekommen. Selbst mit der neuen Flash Titelbar nicht...[/quote]
Zuhause habe ich dank Homers Tipp mit dem Ads Filter (wieso musste ich mir eigentlich was installieren
) Ruhe, aber das geht hier eben leider nicht. ActiveX habe ich zwar (bis auf Download und Install, das ist nicht gestattet) aktiviert, aber das genügt offenbar nicht. (Und das Verblüffende ist: Hier ist Flash sogar installiert!)Power Restore 0.7.3c | PiP 1.2 | 1.1u | QuickTimer 1.0.2 (IB) | TF5000 Display 1.49 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | WSSkkB 0.9 | RecCopy 4.2 | IdleHdd 1.0 | EPPG 1.5 | WWWW 0.1b
Gibt es eigentlich noch Hoffnung auf Änderung?
Es nervt ohne Ende!
Es nervt ohne Ende!
- mvordeme
- Der keinen Sonderstatus kriegt

Wenn mir IE-Benutzer nicht sowieso schon leid tun würden, dann nachdem ich diesen Thread gelesen habe.
@ibbi:
Danke für die Tipps. Das spart doch ganz ordentlich Platz oben auf der Seite. Jetzt ist der Antworten-Knopf ohne zu scrollen sichtbar.
Grüße,
-- mvordeme
@ibbi:

Danke für die Tipps. Das spart doch ganz ordentlich Platz oben auf der Seite. Jetzt ist der Antworten-Knopf ohne zu scrollen sichtbar.
Grüße,
-- mvordeme
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
[quote=""ibbi""]Gibt es eigentlich noch Hoffnung auf Änderung?
Es nervt ohne Ende![/quote]
Wenn Man diese Antwort von Gerti richtig interpretiert: NEIN
Ich hoffe, Du nimmst das ganze nicht als Anlass, dadurch diesen Forum in Zukunft fern zu bleiben...
[quote=""ibbi""]Es gibt Seiten wie heise oder amazon, die beweisen, dass es auch ohne geht.[/quote]
Also, bei heise habe ich aber auch mit dem IE Werbebanners in Flash (mit Firefox dank AdBlock Plus nicht). Aber wahrscheinlich siehst Du die nicht. Ich kenne das von meinen Handy. Die Werbe-IFrames erkennen anscheinen, ob Flash funktioniert, und wenn nicht, werden nur Bilder geschickt.
@Admins und Gerti
Evtl. eine Lösung für das Problem. Überprüfen, ob Flash vorhanden ist, und wenn nicht, dann einfach ein JPG schicken...
Fragt mich jetzt nicht, wie das geht, aber wenn daran Interesse besteht, mache ich mich gerne mal schlau.
Es nervt ohne Ende![/quote]
Wenn Man diese Antwort von Gerti richtig interpretiert: NEIN
Ich hoffe, Du nimmst das ganze nicht als Anlass, dadurch diesen Forum in Zukunft fern zu bleiben...
[quote=""ibbi""]Es gibt Seiten wie heise oder amazon, die beweisen, dass es auch ohne geht.[/quote]
Also, bei heise habe ich aber auch mit dem IE Werbebanners in Flash (mit Firefox dank AdBlock Plus nicht). Aber wahrscheinlich siehst Du die nicht. Ich kenne das von meinen Handy. Die Werbe-IFrames erkennen anscheinen, ob Flash funktioniert, und wenn nicht, werden nur Bilder geschickt.
@Admins und Gerti
Evtl. eine Lösung für das Problem. Überprüfen, ob Flash vorhanden ist, und wenn nicht, dann einfach ein JPG schicken...
Fragt mich jetzt nicht, wie das geht, aber wenn daran Interesse besteht, mache ich mich gerne mal schlau.
Zuletzt geändert von Maliboy am Mo 7. Mai 2007, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tschau,
Kai
Kai
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

Ich frage nochmal:
Gibt es noch Hoffnung auf Änderung (oder wenigstens eine Antwort)?
Es nervt ohne Ende!
Gibt es noch Hoffnung auf Änderung (oder wenigstens eine Antwort)?
Es nervt ohne Ende!
- Gerti

Hi!
Eine Änderung wird es wohl nicht geben...
Gruß,
Gerti
Eine Änderung wird es wohl nicht geben...
Gruß,
Gerti
Meine TAPs für den TMS
[quote=""Gerti""]Eine Änderung wird es wohl nicht geben...[/quote]
Oh, oh ...
Oh, oh ...