[quote=""FireBird""]Wie weit hast Du denn recherchiert? Weltweit? Europaweit? Oder doch nur in diesem sehr TAP-Geräte-orientierten Forum? Es gibt einige Töpfe, die viel jünger sind, als ein Jahr. Sie sind halt nur aus div. Gründen für uns hier nicht so interessant und deshalb auch nicht prominent vertreten.[/quote]
http://www.topfield.co.kr/
Naja, das Modell aus dem Jahre Schnee ähm 2009 dient noch immer als Werbung auf der eigenen Firmenhauptseite, was soll ich dazu sagen? Und ja, ich richte mich nach dem, was ich hier in Europa kaufen kann. Die x-te Auflage eines technisch toten bzw. von der Realität überholten Receivers (ohne Mediatheken, ohne Programme).
Aber nachdem ich es hier scheinbar mit Fanboys zu tun habe, werde ich mich aus der Diskussion ausklinken. Es ist mühsam über Sender-Bibliotheken diskutieren zu müssen, das liest sich für mich: Äh, wer braucht ein Auto, es werden in 100 Jahren noch alle mit dem Pferd reiten. Ich hab schon Verständnis für Fanboys und Bezug zu einer bestimmten Marke, aber wenn man dann die traurigen Fakten negiert, dass die Geräte ihren Zenit überschritten haben, dann wird es einfach zu mühsam.
Account kann gelöscht werden, Topfield ist von der Liste gestrichen.