Ich hoffe ich verstosse nicht gegen die Forenregeln aber ich frage aus rein technischem Interesse.
Die verschlüsselten Sendungen werden ja auch verschlüsselt auf der Topfieldfestplatte (soweit vorhanden jaja) abgelegt. Wäre es auch möglich dass man die Arbeit die Cam- Modul und Karten machen auch am PC erledigen lassen könnte ? Sozusagen ein Virtuelles Cam was den TTS Stream decodiert ? Müsste doch gehen oder ist das nur in Hardwarerealisierbar weil eien Softwarelösung zu lange bräuchte ? Muss ja auch keine Echtzeitlösung sein. Also ich will niemanden anstiften irgendws illiegales zu programmieren zumal das sowieso keiner machen wird. Will bloss mal wissen ob sowas möglich wäre !
PC statt CAM zum entschlüsseln, geht das ?
- Matt Kirby
- Erfahrener Benutzer

AW: PC statt CAM zum entschlüsseln, geht das ?
Das wird in PCs doch schon gemacht.
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

Wenn die Mathematik bekannt ist, lässt es sich auch programmieren. 
- Matt Kirby
- Erfahrener Benutzer

Ich kenne die Lösung über Sat-Karte mit CAM Schacht aber ich meine eine "reine" Softwarelösung.
[quote=""Matt Kirby""]Ich kenne die Lösung über Sat-Karte mit CAM Schacht aber ich meine eine "reine" Softwarelösung.[/quote]
siehe:

siehe:
Ist Dir die Mathematik bekannt, dann bitte PM...FireBird hat geschrieben:Wenn die Mathematik bekannt ist, lässt es sich auch programmieren.![]()
Es gibt für Sat-Karten und Programme wie ProgDVB sogenannte SoftCAMs, die genau das machen (in Echtzeit), was Du meinst.