Dein Nickname wird doch tatsächlich im UFS-821-Forum mißbraucht!
Siehe hier. Es handelt sich wohl um jemand anderen aus dem Topfield-Forum...
dafür gibt es doch einen link: Ich habe mein Passwort vergessen!Twilight hat geschrieben:wie ich jetzt feststelle hab ich mir das passwort nicht gemerkt![]()

ich will deinen Namen nicht missbrauchen.wusste nicht das ihr so reagiert.ich bitte :oops: um Verzeihung.Wenn mir einer schreibt wie man den Nick Name entfernt,werde ich diesen ändern Gruß PodolskifanElle4u hat geschrieben:@Alter Sack:
Dein Nickname wird doch tatsächlich im UFS-821-Forum mißbraucht!
Siehe hier. Es handelt sich wohl um jemand anderen aus dem Topfield-Forum...![]()

Hast du schon viel dort gepostet? Wenn nicht, könntest ja Alter Sack deine Anmeldedaten geben und dich erneut anmelden.podolskifan hat geschrieben: :oops: ich will deinen Namen nicht missbrauchen.wusste nicht das ihr so reagiert.ich bitte :oops: um Verzeihung.Wenn mir einer schreibt wie man den Nick Name entfernt,werde ich diesen ändern Gruß Podolskifan

Ich habe nicht nachgesehen :oops:Twilight hat geschrieben:2 post´s sind nicht gerade viel![]()

Man muß immer schauen, was die "Konkurenz" so treibt.Alter Sack hat geschrieben:Aber um Elle mache ich mir Sorgen, wo Du Dich so rumtreibst ....

Braucht man denn dieses GMT WA2, wenn man QT hat ?Alter Sack hat geschrieben:Die haben gerade mal Pause.

In QT ist es normalerweise bei mir deaktiviert, ausserdem wird es durch simulierteHappy hat geschrieben:Braucht man denn dieses GMT WA2, wenn man QT hat ?