kann auch sein das dieses mir entfallen war. :oops:Maliboy hat geschrieben:Ich dachte, das habe ich (oder jemand anders) hier schon gepostet. War aber evtl. auch im Digitalfernsehen Forum...
jetzt wo ich diesen text lese erinnere ich mich. :oops:
kann auch sein das dieses mir entfallen war. :oops:Maliboy hat geschrieben:Ich dachte, das habe ich (oder jemand anders) hier schon gepostet. War aber evtl. auch im Digitalfernsehen Forum...
...die Direkt Feeds (Erotik) werden nicht automatisch eingelesen, diese kannst Du mit demDer Neue hat geschrieben:Habe gestern ABend mal neuen Sendersuchlauf gemacht mit den neuen Frequenzen. Hat soweit alles gaklappt nur fehlen mir Erotik 2 und 5 mal Direkt. Die wurden nicht gefunden. Kannd as jemand bestätigen? Könnte das da dran liegen das die 5 Direkt genau die Formel 1 Kameras sind und ie erst am Freitag zu finden sein werden? Warum wird Erotik 2 nicht gefunden? Sendet der nicht ständig?

habe es nun seit gestern (15 mal incl mitten in der nacht) geschafft durchzukommen.Maliboy hat geschrieben:Warum das ?General hat geschrieben:premiere mag zwar 8€ billiger geworden sein. aber nicht für mich alten, dummen dauerabonennt. ich darf wohl noch 1,5jahre 42€ abdrücken.
Du hast doch Komplett. Da darfst Du als SAT Kunde bis 2006-08-31 umstellen, ohne das sich die Vertragslaufzeit verlängert ...

Also bei mir (Kabel - KDG) funzen alle Kanäle. Welche kannst Du denn konkret nicht sehen?Lala hat geschrieben:ich als Kabelnutzer habe gestern auch mal den Sendersuchlauf gestartet. Ich habe das Komplett-Paket (also für 12 Monate im Voraus bezahlt). Alles hat geklappt nur kann ich die Sender des Entertaiment Paketes nicht sehen.

Die hier kann ich nicht sehen:Klaus hat geschrieben:Also bei mir (Kabel - KDG) funzen alle Kanäle. Welche kannst Du denn konkret nicht sehen?

Komisch...Lala hat geschrieben:Ich habe den Humax gestern Abend 2h auf "Premiere Serie" gelassen, weil meine bessere Hälfte "Desparate Housewives" sehen wollte. Hab ganz schön was zu hören bekommen![]()
![]()
Der Topfield 5000 kann die Kanäle direkt im Gerät verschieben (ohne PC).Lala hat geschrieben:Wie hast du denn wohin die Sender verschoben ?

Premiere hat gestern (neben der Kanalumstellung) auch seine Homepage umgestellt...Anthea hat geschrieben:Du kannst übrigens ja von der Premiere-Homepage aus eine erneute Freischaltung triggern. Das schon mal versucht?

Danke Anthea !Anthea hat geschrieben:http://www.premiere.de/premweb/cms/de/m ... altung.jsp

Hattest Du den Link in Deinen Favoriten ?Anthea hat geschrieben:http://www.premiere.de/premweb/cms/de/m ... altung.jsp
Meinst Du diese 'unnötige' NEWS Seite ?General hat geschrieben:gibt es eigentlich den sport info kanal nicht mehr? im portal ist er ja nicht mehr drin.
![]()