@hagge - Pay TV für Pro7
habe ich auch gelesen. War es nicht ein Comedy Sender und ein alter Schinken Sender (Kabel1 ohne Werbung) - dann dürfen wir uns im FreeTV wohl auf ständige Hinweise freuen: Sind sie auch mit dabei, heute läuft ... in unserem Premium Angebot. Rufen sie an, wir schalten sofort Ihren Zugang frei...
Schätze das kommt dann bei jeder Gelegenheit. Hoffentlich liest keiner mit, damit ich denen auch noch gute Ideen liefere...
Zum Thema ausgereiztes Fernsehen: hmmm, das ist sicher ein Aspekt. Aber ich kann mich noch an das erste Handy erinnern, das ich in der Hand gehalten habe. Das war der "Motorola - Knochen" Welche Innovation. Dass es mal Handys mit Kamera, Radio, TV, Videotelefonie, und und und geben wird, daran dachte damals niemand. Möglicherweise ist es nicht die Technik ansich, sondern eine Reihe von Diensten und Mehrwerten die dann Bewegung in die Sache bringen. Denn trotz des ganzen Wandels ist auch beim Handy eins geblieben - man kann damit telefonieren (echt?
Aber ich sehe auch schon was anderes kommen. Nächstes Jahr diskutieren wir dann über Probleme mit der Entschlüsselung...

Project Euler