Hallo!
Ich habe ein Problem mit der USALS-Steuerung des Receivers. Benutze einen Jäger/Moteck 2100-A Diseqc Motor an meiner 1m Gibertini. Alles läuft soweit gut, doch speziell bei den schwächeren Satelliten (z.B. Badr 26°Ost, Amos 4°West oder Nilesat 7°West) habe ich so meine Schwierigkeiten was den Empfang betrifft. Gehe ich ins Menü unter USALS Einstellungen kann ich durch westwärts-drehen den Empfang optimieren. Normalerweise müsste der Receiver doch die veränderte Position auch speichern oder nicht? Das macht er aber nicht und wenn ich auf einem anderen Satelliten war, ist der Empfang wieder schlecht. Wie lässt sich dieses Problem lösen?
USALS mit dem TF 7700
-
schgwiiien
- Neuling

AW: USALS mit dem TF 7700
Hat sich erledigt. Habe einfach die Sat-Positionen (z.B. 4°West in 3,3°West) abgeändert und siehe da... alles super. Trotzdem gibt es noch immer das Problem mit den Sendern die eine niedrige Symbolrate haben. Damit hat der TF 7700 echt ein Problem und das MUSS in der nächsten Firmware unbedingt behoben werden!
..das liegt leider am Tuner,-der Trend geht zum Zweitreceiver, z.B. Topf 5000PVR..mit Referenztuner....was scpc angeht..
[quote=""seba""]..das liegt leider am Tuner,-der Trend geht zum Zweitreceiver, z.B. Topf 5000PVR..mit Referenztuner....was scpc angeht..[/quote]
wenn dem wirklich so ist dann gibts nur eins und zwar verkaufen !!!
kommt ja bald einer neuer hd receiver von vant*** auf den markt!
wenn dem wirklich so ist dann gibts nur eins und zwar verkaufen !!!
kommt ja bald einer neuer hd receiver von vant*** auf den markt!
..das ist auch -noch- keine Lösung,-alle anderen die ich bisher hatte, haben noch mehr Macken..
[quote=""seba""]..das ist auch -noch- keine Lösung,-alle anderen die ich bisher hatte, haben noch mehr Macken..[/quote]
schau dir mal die technischen daten an von dem gerät!
namen und bezeichnung darf ich denk ich hier nich posten!
hatte vorher auch hum** und home****, beide geräte kannste in die tonne treten!
pn kann man dir ja nicht schicken.
die anderen receiver von van**** haben eigentlich gute tuner mit z.b. blindscan!
das gerät wurde auf der messe "anga cable" vorgestellt und soll danach in produktion gehen!
Markteinführung vorraussichtlich 3. Quartal 2007
das besondere an dem gerät unter andrem :
Zum Aufzeichnen kann man entweder eine externe USB2.0 HDD verwenden, oder man verwendet eine SATA Festplatte. Das Gerät ist PVR Ready mit einem SATA Anschluss.
schau dir mal die technischen daten an von dem gerät!
namen und bezeichnung darf ich denk ich hier nich posten!
hatte vorher auch hum** und home****, beide geräte kannste in die tonne treten!
pn kann man dir ja nicht schicken.
die anderen receiver von van**** haben eigentlich gute tuner mit z.b. blindscan!
das gerät wurde auf der messe "anga cable" vorgestellt und soll danach in produktion gehen!
Markteinführung vorraussichtlich 3. Quartal 2007
das besondere an dem gerät unter andrem :
Zum Aufzeichnen kann man entweder eine externe USB2.0 HDD verwenden, oder man verwendet eine SATA Festplatte. Das Gerät ist PVR Ready mit einem SATA Anschluss.
Zuletzt geändert von extr2 am Di 10. Apr 2007, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.