Alltag mit dem 7750HD

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Antworten
tf_1
Benutzer
Benutzer

Alltag mit dem 7750HD

Beitrag von tf_1 »

Hallo Zusammen,

ich habe den 7750 jetzt seit knapp 2 Wochen im Einsatz und muss sagen, das Ding ist nicht schlecht.
Die Bildqualität für SD-Programme (bei 1080i) ist manchmal HD-verdächtig. Die frei verfügbaren HD-Kanäle sind wirklich gestochen scharf und der Ton (ich nutze eine Surround-Anlage mit einem Yamaha-Receiver und Teufel-Lautsprechern) geht in Richtung Kino-Klang.
Ich finde nur schade, daß Topfield dem Receiver im Standby-Modus keine rote LED verpasst hat. So muss man manchmal zweimal hinschauen, ob das Gerät aus ist.
Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man sich da s Display aus der Nähe anschaut, erkennt man rechts und links Eletronik-Bausteine (Kodensator u.ä.). Ist es Absicht, daß man von aussen Teile des Innenlebens begutachten soll?

Gruß,
tf_1
buko
Mr. Settings
Mr. Settings

AW: Alltag mit dem 7750HD

Beitrag von buko »

[quote=""tf_1""]Hallo Zusammen,

ich habe den 7750 jetzt seit knapp 2 Wochen im Einsatz und muss sagen, das Ding ist nicht schlecht.
Die Bildqualität für SD-Programme (bei 1080i) ist manchmal HD-verdächtig. Die frei verfügbaren HD-Kanäle sind wirklich gestochen scharf und der Ton (ich nutze eine Surround-Anlage mit einem Yamaha-Receiver und Teufel-Lautsprechern) geht in Richtung Kino-Klang.
Ich finde nur schade, daß Topfield dem Receiver im Standby-Modus keine rote LED verpasst hat. So muss man manchmal zweimal hinschauen, ob das Gerät aus ist.
Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man sich da s Display aus der Nähe anschaut, erkennt man rechts und links Eletronik-Bausteine (Kodensator u.ä.). Ist es Absicht, daß man von aussen Teile des Innenlebens begutachten soll?

Gruß,
tf_1[/quote]

... sind wir doch froh, dass dann die Fernbedienung endlich geht ... ;)
gruß
buko
:altermotzsack:

? Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit :->: SetEdit für fast alle TF Receiver :up:
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

Beitrag von Twilight »

[quote=""buko""]... sind wir doch froh, dass dann die Fernbedienung endlich geht ... ;) [/quote]
ja, manche brauchen 2 anläufe :twisted:

twilight
Marlin2304
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Marlin2304 »

[quote=""tf_1""]Hallo Zusammen,

Gruß,
tf_1[/quote]

Danke für dein kleinen Bericht, hört sich ja alles psitiv an.
Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“