[quote=""srumb""]Schau mal in die Senderliste, ob beide Tuner voll beschäftigt sind.
Ich habe die Vermutung, daß der TF (wie ja inzwischen bekannt) zu faul ist, automatisch die Tuner zuzuweisen.
Ich hatte das, daß die Sender auf Tuner 2 bei zwei parallelen Aufnahmen alle grau waren und der TF sich aber nicht auf Tuner 1 schalten ließ (mit der roten Taste).
Gruß Stefan[/quote]
Danke für die Info!
Aber es ging nicht darum, daß ich während der 2 Aufnahmen noch ein drittes Programm ansehen kann, sondern ich kann während dessen keine Wiedergabe eines Films von der Festplatte starten. Der TF will dann immer eine der beiden laufenden Aufnahmen stoppen.
Zuletzt geändert von mc-tech am Do 15. Nov 2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass sich 2 gleichzeitige Aufnahmen plus parallel dazu 1 Wiedergabe doch machen lassen. Die Aufzeichnung die abgespielt werden soll darf dafür aber nicht verschlüsselt sein. Auch wenn die beiden Aufnahmen auf FTA-Sendern laufen, darf das File auf der Festplatte weder verschlüsselt noch teilverschlüsselt sein um wiedergegeben werden zu können. Ansonsten kommt die Rückfrage, ob eine der beiden Aufnahmen abgebrochen werden soll.
Trotzdem merkwürdig, die Wiedergabe sollte doch auch von verschlüsselten Files funktionieren, egal ob FTA oder verschlüsselt aufgenommen wird.