Hallo,
liebes Forum, ich möchte gern wissen ob der TF7700HDPVR mittlerweile ausgereift ist und Ihr eine Kaufempfehlung aussprecht?
Bin gerade dabei eine Kaufentscheidung u fällen.
TF6000PVR ES
oder
Kathrein UFS 822
oder
Dream Box 7025
oder auf den HD Zug aufzuspringen, doch da hört man ja nur Horrormeldungen.
TF7700HDPVR
oder
Technisat Digicorder HD S2
oder
??
Habe i.A. einen TF 5500PVR, doch würde gern einen LAN als auch HDMI Schnittstelle haben wollen. gerade die LAN Schnittstelle wäre sehr schon um die Aufnahmen auf dem Rechner zu archivieren. USB 2.0 ist einfach zu langsam....
Was könnt Ihr mir zu dem 77oo Modell berichten?
Gibt es irgenwo Screenshots zu den Menues speziell das EPG wüde mich interessieren wie es ausschaut...
Danke
TF7700HDPVR Kaufentscheidung
AW: TF7700HDPVR Kaufentscheidung
[quote=""stussy-23""]Was könnt Ihr mir zu dem 77oo Modell berichten?[/quote]
Bitte nicht noch einen Thread...
Die Threads über den 7700HDPVR hier im Board sind doch wohl kaum zu übersehen und sollten Fragen beantworten, die Du noch gar nicht gestellt hast.
Bitte nicht noch einen Thread...
Die Threads über den 7700HDPVR hier im Board sind doch wohl kaum zu übersehen und sollten Fragen beantworten, die Du noch gar nicht gestellt hast.
Ich persönlich warte noch eine Weile. Ich habe den Topf5000 und Clarke-Tech5000 und das reicht erstmal. Ich habe einen Philips-LCD mit 37", der SD sehr gut darstellt und HDTV hat mich ehrlich gesagt nicht gerade umgehauen. Obwohl das Bild besser ist. Aber da ich 3 Meter vom TV entfernt sitze, ist der Unterschied zwischen HD und SD nicht weltbewegend.
Meine Empfehlung: Dieses Forum beobachten und wenn die softwaremäßigen Kernprobleme gelöst sind zuschlagen.
Ich schätze in eine paar Wochen könnte der Topfield der beste PVR auf dem Markt sein.
Meine Empfehlung: Dieses Forum beobachten und wenn die softwaremäßigen Kernprobleme gelöst sind zuschlagen.
Ich schätze in eine paar Wochen könnte der Topfield der beste PVR auf dem Markt sein.
...............................................................................
Mein Equipment:
LCD-TV Philips 37PF9731
SD-PVR Topfield TF5000PVR
SD-PVR Topfield TF4000PVR
HD-PVR Clarke-Tech C-Tech HD 5000
Multimediaplayer IAMM NTD36HD
Audio-Receiver Philips Fr986
Mein Equipment:
LCD-TV Philips 37PF9731
SD-PVR Topfield TF5000PVR
SD-PVR Topfield TF4000PVR
HD-PVR Clarke-Tech C-Tech HD 5000
Multimediaplayer IAMM NTD36HD
Audio-Receiver Philips Fr986
Hey Bonni,
das war auch mehr darauf gemünzt eine Kaufempfehlung zu bekommen als nun hier die x-hundert Threads "broken-fixed" durchzulesen...
Danke
das war auch mehr darauf gemünzt eine Kaufempfehlung zu bekommen als nun hier die x-hundert Threads "broken-fixed" durchzulesen...
Danke
[quote=""stussy-23""]Hey Bonni,
Danke[/quote]
...na wenn das nicht (k)eine Kaufempfehlung ist.....
Danke[/quote]
...na wenn das nicht (k)eine Kaufempfehlung ist.....
MfG tornado
Wenn denn wenigstens schon mal was "fixed" wäre ...
Aber mal im Ernst, Birni2007 hat vollkommen recht:
Wenn Du dich nicht rumärgern möchtest, kann man dir jetzt "noch" keine Kaufempfehlung aussprechen. Das gilt wohl aber momentan für alle HDTV-PVRs, wenn man sich auch mal in den Foren der anderen Hersteller umsieht.
Man muss wohl aber auch kein Hellseher sein, wenn man voraussagt, dass der neue Topfield in einigen Wochen (oder Monaten) sicherlich wieder ein Referenzgerät in seiner Klasse werden könnte. Schliesslich haben die Topfields es bei der 5000er Serie schon bewiesen, dass sie es können.
Und es gibt ja auch schon erste begeisterte Berichte aus "angeblich" erster Hand über das demnächst kommende Update.
Ich persönlich wollte schon vor einem Jahr "unbedingt" endlich einen HDTV-PVR haben, habe mich durch die extrem lange Warterei allerdings schon deutlich abgekühlt und lieber doch noch nicht zugeschlagen -> ZUM GLÜCK ...
Jetzt kann ich auch noch in Ruhe abwarten, bis endlich alle versprochenen Features des 7700ers ordentlich funktionieren (LAN, USB2.0, fehlerfreies HDTV, ordentliche Fernbedienung, Stabilität, ...)
Anders sieht es aus, wenn man unbedingt von Anfang an dabei sein möchte und dafür gerne den unbezahlten Betatester spielen mag
Aber mal im Ernst, Birni2007 hat vollkommen recht:
Wenn Du dich nicht rumärgern möchtest, kann man dir jetzt "noch" keine Kaufempfehlung aussprechen. Das gilt wohl aber momentan für alle HDTV-PVRs, wenn man sich auch mal in den Foren der anderen Hersteller umsieht.
Man muss wohl aber auch kein Hellseher sein, wenn man voraussagt, dass der neue Topfield in einigen Wochen (oder Monaten) sicherlich wieder ein Referenzgerät in seiner Klasse werden könnte. Schliesslich haben die Topfields es bei der 5000er Serie schon bewiesen, dass sie es können.
Und es gibt ja auch schon erste begeisterte Berichte aus "angeblich" erster Hand über das demnächst kommende Update.
Ich persönlich wollte schon vor einem Jahr "unbedingt" endlich einen HDTV-PVR haben, habe mich durch die extrem lange Warterei allerdings schon deutlich abgekühlt und lieber doch noch nicht zugeschlagen -> ZUM GLÜCK ...
Jetzt kann ich auch noch in Ruhe abwarten, bis endlich alle versprochenen Features des 7700ers ordentlich funktionieren (LAN, USB2.0, fehlerfreies HDTV, ordentliche Fernbedienung, Stabilität, ...)
Anders sieht es aus, wenn man unbedingt von Anfang an dabei sein möchte und dafür gerne den unbezahlten Betatester spielen mag