Bilder menes zukünftigen Satreceiver
AW: Bilder menes zukünftigen Satreceiver
[quote=""barend""]Was hast du denn genau gegen hdmi?
Wenn du die Avantgarde meinst, die hat eine kompatible dvi Buchse.[/quote]
So mancher User findet den verschraubten DVI Stecker besser. Die HDMI Stecker sind schon ein wenig wackelig, ich persönlich hab aber bislang noch nie ein Problem damit gehabt. Selbst mit einem preisgünstigen Kabel nicht.
Wenn du die Avantgarde meinst, die hat eine kompatible dvi Buchse.[/quote]
So mancher User findet den verschraubten DVI Stecker besser. Die HDMI Stecker sind schon ein wenig wackelig, ich persönlich hab aber bislang noch nie ein Problem damit gehabt. Selbst mit einem preisgünstigen Kabel nicht.
Grüße
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Onkyo TX-NR 5008
BD: Oppo BDP-93EU
Konsolen: Wii
FB: Harmony 900; TV: Sony KDS-55A2000
SRP 2410M mit TFIR
TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit
Alex
TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
[quote=""JayTee""]Dvi ?
[/quote]
Keine Ahnung ob Garfieldt den DVI-Ausgang gemeint hat. Genau deshalb habe ich ihm ja diese Frage gestellt
Keine Ahnung ob Garfieldt den DVI-Ausgang gemeint hat. Genau deshalb habe ich ihm ja diese Frage gestellt
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
[quote=""Klaus""]Keine Ahnung ob Garfieldt den DVI-Ausgang gemeint hat. Genau deshalb habe ich ihm ja diese Frage gestellt
[/quote]
Jo, habe ich gemint, hatte ich doch schon erklärt, wie das gemeint war!
Jo, habe ich gemint, hatte ich doch schon erklärt, wie das gemeint war!
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
[quote=""Garfieldt""]Jo, habe ich gemint, hatte ich doch schon erklärt, wie das gemeint war![/quote]
Wo denn?
Muß ich übesehen haben.
Aber ist jetzt eigentlich egal, denn inwischen habe ich verstanden was Du gemeint hattest
Wo denn?
Muß ich übesehen haben.
Aber ist jetzt eigentlich egal, denn inwischen habe ich verstanden was Du gemeint hattest
[quote=""Klaus""]Wo denn?
Muß ich übesehen haben.
[/quote]
Pssst. Guck mal #77, aber pssssst!
Muß ich übesehen haben.
Pssst. Guck mal #77, aber pssssst!
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
[quote=""Garfieldt""]Pssst. Guck mal #77, aber pssssst!
[/quote]
#77 ist ja genau das Posting welches ich nicht verstanden hatte
#77 ist ja genau das Posting welches ich nicht verstanden hatte
[quote=""Klaus""]#77 ist ja genau das Posting welches ich nicht verstanden hatte
[/quote]
Uiuiui was soll man da noch machen???
Uiuiui was soll man da noch machen???
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
[quote=""Garfieldt""]Jain! Sie hat zwar keinen Physikalischen HDMI Ausgang, technisch gesehen (von Signal her) werden die Daten über den Ausgang aber nach HDMI 1.1 Standard rausgeschickt.[/quote]
[quote=""Garfieldt""]Uiuiui was soll man da noch machen???[/quote]
Statt "Ausgang" "DVI" hinschreiben vielleicht?
[quote=""Garfieldt""]Uiuiui was soll man da noch machen???[/quote]
Statt "Ausgang" "DVI" hinschreiben vielleicht?
Okay, dachte es wäre eindeutig worum es ging, sehe aber ein, das ich mich hätte präziser ausdrücken können.
- JayTee
Ist aber auch wirklich nicht weiter tragisch, so bleiben wir wenigstens im Gespräch 
(PS: Ich hatte schon verstanden was gemeint war
)
[quote=""JayTee""]Ist aber auch wirklich nicht weiter tragisch, so bleiben wir wenigstens im Gespräch 
)[/quote]
Dachte ich mir schon!
Bevor übrigends noch weitere Fragen auftauchen, mit "Sie" meine ich die Dreambox 8000!
Dachte ich mir schon!
Bevor übrigends noch weitere Fragen auftauchen, mit "Sie" meine ich die Dreambox 8000!
-
FunkyMusic
- Benutzer

Ich muss jetzt leider mal sagen, dass ich mit meinem 7700er sehr unzufrieden bin. Ich habe das Gerät im Dezember 2007 gekauft und seit dem bekommt es Topfield nicht gebacken, das Gerät mit den einfach Grundfunktionalität ans Laufen zu bekommen.
Soll heissen: SD & HD Aufnahmen haben immer noch Bild und / oder Tonaussetzer. Die Box schmiert manchmal einfach ab oder Dateien können nicht mehr abgespielt werden. Ob der Lan Anschluss jetzt geht interessiert mich schon nicht mehr, denn ich habe keine Lust mehr auf das Gerät. Wenn die DM8000 jetzt Ende Sep. kommt, wird die meinen Topf ersetzten - fertig.
In meinem Topf ist eine 500GB Samsung Festplatte drin und ob diese nun zertifiziert ist oder nicht interessiert mich als Kunde eigentlich nicht. Wenn ich basteln wollte, hätte ich meinen VDR behalten (der lief wenigstens super). Ich habe das Gerät im Handel gekauft, bin damit nicht zufrieden und werde es daher auch austauschen. Ein Topfield Produkt (das war mein erster Sat Receiver von Topf) kommt mir nie wieder ins Haus. -meine Meinung-
Soll heissen: SD & HD Aufnahmen haben immer noch Bild und / oder Tonaussetzer. Die Box schmiert manchmal einfach ab oder Dateien können nicht mehr abgespielt werden. Ob der Lan Anschluss jetzt geht interessiert mich schon nicht mehr, denn ich habe keine Lust mehr auf das Gerät. Wenn die DM8000 jetzt Ende Sep. kommt, wird die meinen Topf ersetzten - fertig.
In meinem Topf ist eine 500GB Samsung Festplatte drin und ob diese nun zertifiziert ist oder nicht interessiert mich als Kunde eigentlich nicht. Wenn ich basteln wollte, hätte ich meinen VDR behalten (der lief wenigstens super). Ich habe das Gerät im Handel gekauft, bin damit nicht zufrieden und werde es daher auch austauschen. Ein Topfield Produkt (das war mein erster Sat Receiver von Topf) kommt mir nie wieder ins Haus. -meine Meinung-
[quote=""FunkyMusic""]Wenn die DM8000 jetzt Ende Sep. kommt, wird die meinen Topf ersetzten - fertig.
[/quote]
Nun, das ist natürlich das klügste was man tun kann. Sich sofort auf ein neues Produkt zu stürzen und darauf bauen das es besser ist. Du müsstest doch nun ganz relaxed sein, "Sie" erst einmal abwarten und in diversen Foren gucken was dich erwartet. Unabhängig davon, wie zufrieden du mit dem 7700er bist, 4 oder 8 Wochen bekommst du damit auch überbrückt.
Das ist meine Meinung.
Nun, das ist natürlich das klügste was man tun kann. Sich sofort auf ein neues Produkt zu stürzen und darauf bauen das es besser ist. Du müsstest doch nun ganz relaxed sein, "Sie" erst einmal abwarten und in diversen Foren gucken was dich erwartet. Unabhängig davon, wie zufrieden du mit dem 7700er bist, 4 oder 8 Wochen bekommst du damit auch überbrückt.
Das ist meine Meinung.
Grüße
Alex
SRP 2410M mit TFIR
Alex
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
[quote=""nollipa""]
Ein ganz neues Modell zu kaufen direkt nachdem es auf den Markt kommt ist schon ein bisschen Harakiri. Egal ob Topfield 7700HDPVR oder Dreambox 8000 oder was auch immer. Ich selbst bin ja auch an der Dreambox 8000 interessiert, aber ich würde mit dem kauf erst mal 6 Monate oder so warten bis die gröbsten Bugs behoben sind
Nun, das ist natürlich das klügste was man tun kann. Sich sofort auf ein neues Produkt zu stürzen und darauf bauen das es besser ist.[/QUOTE]FunkyMusic;436022 hat geschrieben:Wenn die DM8000 jetzt Ende Sep. kommt, wird die meinen Topf ersetzten - fertig.
Ein ganz neues Modell zu kaufen direkt nachdem es auf den Markt kommt ist schon ein bisschen Harakiri. Egal ob Topfield 7700HDPVR oder Dreambox 8000 oder was auch immer. Ich selbst bin ja auch an der Dreambox 8000 interessiert, aber ich würde mit dem kauf erst mal 6 Monate oder so warten bis die gröbsten Bugs behoben sind
Zuletzt geändert von Klaus am Do 28. Aug 2008, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
FunkyMusic
- Benutzer

[quote=""Klaus""]Ein ganz neues Modell zu kaufen direkt nachdem es auf den Markt kommt ist schon ein bisschen Harakiri. Egal ob Topfield 7700HDPVR oder Dreambox 8000 oder was auch immer. Ich selbst bin ja auch an der Dreambox 8000 interessiert, aber ich würde mit dem kauf erst mal 6 Monate oder so warten bis die gröbsten Bugs behoben sind
[/quote]
Genau wie beim Topf, da hätten die 9 Monate die jetzt vergangen sind nichts gebracht. Wenn ich ihn jetzt gekauft hätte würde er auch nicht ordentlich funktionieren. Ich bin als Kunde einfach maßlos enttäuscht.
Aus meiner Sicht kann es auch nicht mehr schlimmer werden, denn zumindest SD Aufnahmen wird die DM8000 schon schaffen. Und wenn nicht wird die halt auch wieder verkauft...
Und das hier Beträge gelöscht werden und die Kunden im Regen stehen ist mir völlig unverständlich. Aber so was rächt sich meistens und zumindest scheint das bei Dream besser gelöst zu sein - ich lese da das Forum jetzt schon sehr lange mit.
Genau wie beim Topf, da hätten die 9 Monate die jetzt vergangen sind nichts gebracht. Wenn ich ihn jetzt gekauft hätte würde er auch nicht ordentlich funktionieren. Ich bin als Kunde einfach maßlos enttäuscht.
Aus meiner Sicht kann es auch nicht mehr schlimmer werden, denn zumindest SD Aufnahmen wird die DM8000 schon schaffen. Und wenn nicht wird die halt auch wieder verkauft...
Und das hier Beträge gelöscht werden und die Kunden im Regen stehen ist mir völlig unverständlich. Aber so was rächt sich meistens und zumindest scheint das bei Dream besser gelöst zu sein - ich lese da das Forum jetzt schon sehr lange mit.
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
[quote=""FunkyMusic""]Aus meiner Sicht kann es auch nicht mehr schlimmer werden[/quote]
Es kann schlimmer werden.... Als die Dreambox 7025 rauskam hat es auch sehr lange gedauert bis sie einigermassen stabil war .
[quote=""FunkyMusic""]Und wenn nicht wird die halt auch wieder verkauft...
[/quote]
Etwas mehr Geduld wäre ratsam. Dann bliebe Dir das
erspart.
Es kann schlimmer werden.... Als die Dreambox 7025 rauskam hat es auch sehr lange gedauert bis sie einigermassen stabil war .
[quote=""FunkyMusic""]Und wenn nicht wird die halt auch wieder verkauft...
Etwas mehr Geduld wäre ratsam. Dann bliebe Dir das
[quote=""FunkyMusic""]Genau wie beim Topf, da hätten die 9 Monate die jetzt vergangen sind nichts gebracht. [/quote]
Mit dem Wissen heute hättest du ihn aber sicherlich nicht gekauft, oder? Irgendwie verstehe ich so manchen User hier nicht. Auf der einen Seite immer der erste sein wollen, dann aber ewig rumschimpfen. Das ist wie gasgeben und bremsen gleichzeitig
.
Mit dem Wissen heute hättest du ihn aber sicherlich nicht gekauft, oder? Irgendwie verstehe ich so manchen User hier nicht. Auf der einen Seite immer der erste sein wollen, dann aber ewig rumschimpfen. Das ist wie gasgeben und bremsen gleichzeitig
Grüße
Alex
SRP 2410M mit TFIR
Alex
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
[quote=""nollipa""]Mit dem Wissen heute hättest du ihn aber sicherlich nicht gekauft, oder? Irgendwie verstehe ich so manchen User hier nicht. Auf der einen Seite immer der erste sein wollen, dann aber ewig rumschimpfen. Das ist wie gasgeben und bremsen gleichzeitig
.[/quote]
Sehe ich genauso.
Es gibt IMO zwei mögliche Ansätze:
a) Entweder man geht die Sache konservativ an und kauft den Receiver XYZ erst wenn er stabil läuft (um das Einschätzen zu können gibt es ja Foren). Und wenn's ein Jahr dauert bis das Ding stabil läuft dann wartet mal halt ein Jahr.
b) Oder man kauft den Receiver XYZ sofort nachdem er erscheint und ist sich dabei bewußt daß das Ding -zig Bugs haben wird
Sehe ich genauso.
Es gibt IMO zwei mögliche Ansätze:
a) Entweder man geht die Sache konservativ an und kauft den Receiver XYZ erst wenn er stabil läuft (um das Einschätzen zu können gibt es ja Foren). Und wenn's ein Jahr dauert bis das Ding stabil läuft dann wartet mal halt ein Jahr.
b) Oder man kauft den Receiver XYZ sofort nachdem er erscheint und ist sich dabei bewußt daß das Ding -zig Bugs haben wird
komisch, und jetzt kommt die box nicht...
http://www.heise.de/newsticker/Betatest ... ung/115801
"es wird ein gezeter und gepolter sein..."
http://www.heise.de/newsticker/Betatest ... ung/115801
"es wird ein gezeter und gepolter sein..."

- JayTee
Was zu erwarten war 
Das Zitat:

Aber wer sich als Betatester zur Verfügung stellt und dann für diese Arbeit auch noch 899,- Vorkasse löhnt, hat es wohl auch nicht besser verdient
Das Zitat:
find ich besonders lustig"so langsam werden die atzen richtig sauer...;-)"
Aber wer sich als Betatester zur Verfügung stellt und dann für diese Arbeit auch noch 899,- Vorkasse löhnt, hat es wohl auch nicht besser verdient