Hilfe: Premiere Direkt funzt nicht richtige.

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Antworten
Bubba
Vielfrager
Vielfrager

Hilfe: Premiere Direkt funzt nicht richtige.

Beitrag von Bubba »

hallo

wollte gerade premiere direkt 4 anschauen und sehe da es sagt kein signal. jetzt habe ich die frequenz nachgeschaut laut topf ist auf direkt 4 folgende freuqenz hinterlegt 10,773 GHz, H mit 22,000 Symbolrate.

es sollte laut premiere freuqenz folgende sein 11758 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500

macht sich mein topf jetzt selbstständig oder was ist los?

bitte hilft mir.
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener

AW: Hilfe: Premiere Direkt funzt nicht richtige.

Beitrag von TV-Junkie »

Hat hier keiner Premiere? :motz:
Ich dachte immer, ich gehöre zur Aussterbenden Art :u:
So wie ich das sehe, solltest Du einen neuen Suchlauf starten, dann sollten die Sender wieder da sein. vorher die alten"falschen" löschen
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version
Bubba
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Bubba »

habe jetzt einen suchlauf gemacht mit netzwerksuche ein und siehe da es funzt wieder :hello:

die frage ist natürlich warum ist das so??? aber egal es funzt ja jetzt :hello:
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener

Beitrag von TV-Junkie »

Kannst du auf dem 7700er die Daten nicht sichern, hab hier mal was darüber gelesen, das der 7700er das kann :thinker:
Kuck mal hier:https://forum.tms-taps.net/viewtopic.ph ... 28#p283128
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version
Bubba
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Bubba »

ja danke das werde ich mal ausprobieren
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

[quote=""Bubba""]wollte gerade premiere direkt 4 anschauen und sehe da es sagt kein signal. jetzt habe ich die frequenz nachgeschaut laut topf ist auf direkt 4 folgende freuqenz hinterlegt 10,773 GHz, H mit 22,000 Symbolrate.

es sollte laut premiere freuqenz folgende sein 11758 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500[/quote]

Woher willst Du das wissen ?

Die Benamung der Feed Kanäle ist ja vollkommen egal. Da Du Dich wahrscheinlich an die Anleitung von 'Alter Sack' gehalten hast, ist es durchaus möglich das er die Reihenfolge anders festgelegt hat als PREMIERE (ganz davon zu schweigen, das das PREMIERE PDF noch nicht auf den neusten Stand ist). Evtl. ist Deni PREMIERE Direkt 4 der PD02 Kanal, welche am 1. Oktober ja den Frequenz gewechselt hat.

Allerdings macht mit die Sache mit der 22000 Symbolrate stutzig. Ich dachte, das alle PREMIERE Kanäle auf 27500 senden.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
pepeyami
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pepeyami »

Hallo!
Ich habe schon ne ganze Weile Premiere und noch nie Probleme mit den Direktkanälen.
Ich habe weder Settings eingespielt noch irgend was anderes, einfach im Direkt-Portal über die Audiotaste den jeweiligen Unterkanal angewählt und es lief, manchmal gehts nicht dann einfach mal zurückschalten und wieder auf Portal da sind die Direktkanäle nach drücken der Audiotaste da! Wissen vielleicht die wenigsten das die Audiotaste doppelt hinterlegt ist aber ne gute Lösung, Hauptsache es geht. :u:
Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“