Zu doof für Timeshift?

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
Antworten
theschnixer
Neuling
Neuling

Zu doof für Timeshift?

Beitrag von theschnixer »

Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem meinen Topf und habe einen 8GB USB Stick angeschlossen, um auch Aufnahmen zu tätigen oder Timeshift zu nutzen.
Mein Verständnis von Timeshift ist, dass ich (die Aktivierung der Funktion vorausgesetzt) während ich eine Sendung anschaue, diese anhalten und z.B. nach ein paar Minuten weiter laufen lassen kann.
Aber wie mache ich das? Ich habe die Pause Taste gedrückt und sehe ein Standbild. Drücke ich diese nochmal, ist das Programm aber normal weitergelaufen und wieder auf aktuellem Stand. Was mache ich falsch? Oder liegt das am USB Stick? Normale Aufnahmen scheinen zu gehen... Das Handbuch ist in dieser Hinsicht eher keine Hilfe.

Gruß
Schnixer
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
AW: Zu doof für Timeshift?

Beitrag von Maliboy »

USB Sticks machen grundsätzlich Ärger. Bei Timeshift anscheinend noch mehr. Das könnte damit zusammenhängen, das für Timeshift immer eine gewisse Größe auf den Stick verfügbar sein muss. Evtl. müssen das mehr als die 8 GB sein.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Antworten

Zurück zu „TF7700HCCI“