Hallo zusammen,bitte helft mir mal.Hab vor 2 tagen meinen 7700 bekommen.keiner hat mir gesagt das ich ein modul brauche um meine premierekarte einstecken zu können.(Hab ein ABO).Jetzt hab ich mir für 65 euro so ein ding gekauft.hatte vorher clarktech da war das nicht nötig.
jetzt möchte ich aber auch buli,HD sowie "Entspannungsfilme sehen.Kann mir jemand sagen was ich da jetzt alles brauche um das hinzukriegen.ich höre von ***** 4.6?!?Was brauche ich wenn ich die kaufe noch dazu damit ich die kiste in form bringen kann.
im verraus danke
Welches Modul
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
1. Module wie ***** sind Illigal. Darüber wird hier im Forum auch nicht geredet
2. Wenn Du hier ein wenig Quer gelesen hättest hättest Du sehr schnell heraus gefunden, das man zum entschlüsseln immer ein Modul (vorzugsweise ein AlphaCrypt) benötigtst
3. Ein AlphaCrypt Modul (für Premiere reicht ein AlphaCrypt Light Modul) kann seit der Version 3.11 (beim Light 1.11) auch PREMIERE HD Empfangen.
Diese Aussagen (bis auf die Sache mit dem *****) beziehen sich immer darauf, das Du bei einen der drei großen Provider (UM, KDG, KabelBW) bist. Bei kleinen Kabelnetzen kann es durchaus vorkommen, das hier Unterschiedliche Verschlüsselungen (Nagra bei PREMIERE, Conax für KabelKiosk, etc.) eingesetzt wird.
2. Wenn Du hier ein wenig Quer gelesen hättest hättest Du sehr schnell heraus gefunden, das man zum entschlüsseln immer ein Modul (vorzugsweise ein AlphaCrypt) benötigtst
3. Ein AlphaCrypt Modul (für Premiere reicht ein AlphaCrypt Light Modul) kann seit der Version 3.11 (beim Light 1.11) auch PREMIERE HD Empfangen.
Diese Aussagen (bis auf die Sache mit dem *****) beziehen sich immer darauf, das Du bei einen der drei großen Provider (UM, KDG, KabelBW) bist. Bei kleinen Kabelnetzen kann es durchaus vorkommen, das hier Unterschiedliche Verschlüsselungen (Nagra bei PREMIERE, Conax für KabelKiosk, etc.) eingesetzt wird.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)