ja , wie die Überschrift es sagt, das Programm erkennt die aufgenommenen Daten vom 4000erplus nicht mehr.
Das ist schade, weil gleichzeitig beim runterkopieren, demuxt wurde.
Nun werde ich wohl mit tftool erst speichern unter und dann mit projektx demuxen. Schade.
Oder weiß jemand Besseres ????
DVR topA geht bei 4000erplus nicht
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

AW: DVR topA geht bei 4000erplus nicht
also mit tftool kannst du auch beim runterladen gleich eine dvd machen lassen (inkl. schneiden und wenn gewünscht ein dvd menü bei mehreren aufnahmen)
twilight
twilight
hm, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber ich habe bisher immer mit Mpeg2schnitt
und DVDlabpro gearbeitet. Kann denn tftool nich demuxen ?
und DVDlabpro gearbeitet. Kann denn tftool nich demuxen ?
[quote=""ameno""]ja , wie die Überschrift es sagt, das Programm erkennt die aufgenommenen Daten vom 4000erplus nicht mehr.
Nun werde ich wohl mit tftool erst speichern unter und dann mit projektx demuxen. Schade.
Oder weiß jemand Besseres ????[/quote]
Der 4000 Plus ist eher ein 5000 als ein 4000. DVR-Studio sollte auch mit dem 4000 Plus funktionieren.
Oder weiß jemand Besseres ????[/quote]
Der 4000 Plus ist eher ein 5000 als ein 4000. DVR-Studio sollte auch mit dem 4000 Plus funktionieren.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

tftool kann eigentlich alles und das aufeinmal 
aber sicher, demuxen kann es auch. (alles in verbindung mit projectx...ist aber alles auf der tftool homepage beschrieben)
twilight
aber sicher, demuxen kann es auch. (alles in verbindung mit projectx...ist aber alles auf der tftool homepage beschrieben)
twilight