Hallo,
ich wollte heute eine Aufnahme ansehen und bei der Auswahl hatte ich auf einmal nur noch einen grünen Hintergrund und ein komplett eingefrorenes Bild. Mein TF hat auf nichts mehr reagiert und daher habe ich das Stromkabel gezogen. Seitdem startet er normal, aber Überprüft immer Ordner und Datein bis er nach ca. 10min. wieder das grüne Bild zeigt und alles einfriert. Ich habe schon mehrfach den Stecker gezogen, aber immer wieder mit diesem Ergebnis! Ich habe ca. 80 GB Filme auf der Platte und es wäre ärgerlich, wenn diese weg sind!
Was kann / muss ich machen, damit der TF die Überprüfung mal erfolgreich beendet?
Vielen Dank von einem leicht panischem Serienjunkie im Voraus!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Er hat es jetzt nach 5 Stunden (!) geschafft - alle Aufnahmen sind da und Gerät funktioniert wieder.
Ich würde aber trotzdem gerne wissen, was hier (immer lam wieder) passiert......
Kein ZUgriff auf Festplatte mehr!
Kein ZUgriff auf Festplatte mehr!
Zuletzt geändert von paurog am Fr 5. Mär 2010, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Gitarrenschlumpf
- Gewerblicher Teilnehmer

Das könnte ein Netzteilproblem sein. Kannst du Spannungen messen?
PfauUh Plus Solo 4K - Panasonic 50S10 - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
AW: Kein ZUgriff auf Festplatte mehr!
Hallo,
nein leider nicht.Kann man das Netzteil als technisch relativ Unbegabter ausbauen und beim Fachhändler messen lassen, oder muss man das komplette Gerät einschicken (ist mal gerade ein Jahr alt)?
Gruß
André
nein leider nicht.Kann man das Netzteil als technisch relativ Unbegabter ausbauen und beim Fachhändler messen lassen, oder muss man das komplette Gerät einschicken (ist mal gerade ein Jahr alt)?
Gruß
André
- Julian
- bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis

AW: Kein ZUgriff auf Festplatte mehr!
[quote=""paurog""]Kann man das Netzteil als technisch relativ Unbegabter ausbauen und beim Fachhändler messen lassen...[/quote]
Bringt nix!
Muss eingebaut unter Last (also mit laufendem Gerät) gemessen werden, sonst sagen die Ergebnisse nix aus!
Hast du niemanden in deinem Bekannten-kreis, der so was machen könnte?
Bringt nix!
Muss eingebaut unter Last (also mit laufendem Gerät) gemessen werden, sonst sagen die Ergebnisse nix aus!
Hast du niemanden in deinem Bekannten-kreis, der so was machen könnte?
FF
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore