Hi , ich habe folgendes Problem mit meinem Topfield : Wenn ich eine Aufnahme über EPG programmiere und vor dem Start der Aufmahme eine andere Sendung direkt aufnehme , startet die EPG programmierte Aufnahme nicht . Wenn ich jedoch 2 Sendungen über ERG programmiere und keine Direktaufnahme vornehme , starten beide Aufmahmen brav . Ich kann mir das nicht erklären...Ach ja , das Gerät war heute 3 Stunden stromlos , Netzstecker ziehen wird also nichts bringen .Bin für jeden Tip dankbar .
Gruß kuddel4
EPG Problem
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
AW: EPG Problem
Ich vermute mal du hast die Direktaufnahme auf dem Tuner gestartet, der für die programmierte Aufnahme vorgesehen war.
Wenn du zwei Aufnahmen per EPG anlegst werden verschiedene Tuner bei den Timern eingestellt.
Wenn du zwei Aufnahmen per EPG anlegst werden verschiedene Tuner bei den Timern eingestellt.
- Julian
- bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis

Na, wenn du via EPG eine Aufnahme auf zB Tuner1 programmiert hast und dann zufällig auf dem gleichen Tuner manuell eine Aufnahme startest, hat diese Vorrang, sprich, die programmierte Aufnahme kann nicht starten. Der Topf macht genau das, was du ihm sagst...
Edit: Mal wieder Zweiter...
Edit: Mal wieder Zweiter...
FF
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
Danke , das wird es wohl sein...Schade , ich muß dann wohl den Fernseher anmachen und den Tuner wechseln , bisher hab ich einfach auf Aufnahme gedrückt und gut war`s...oder eben nicht...
gruß kuddel4
gruß kuddel4
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

naja so einfach ist es auch nicht.
du muß nachsehen ob eine aufnahme ansteht und auf welchen tuner diese programmiert ist und dann den gegenteiligen tuner nehmen.
twilight
du muß nachsehen ob eine aufnahme ansteht und auf welchen tuner diese programmiert ist und dann den gegenteiligen tuner nehmen.
twilight
Vielen Dank , jetzt kann wohl nichts mehr schief gehen...
Gruß kuddel4
Gruß kuddel4