Hallo Leute ich habe folgendes Problem:
Habe meinen Sat-Receiver TF 7700 HSCI über ein optisches Kabel an den AV Receiver angeschlossen.
Der AV Receiver zeigt aber nur bei den HDTV-Kanälen Dolby Digital an, nicht bei den normalen Sendern die DD senden
(z. B. ZDF, Pro7, Sat1...). Ist echt komisch an meinem alten Humax Receiver hat das einwandfrei fumktioniert.
An einer Einstellung am Sat Receiver kann es ja auch nicht liegen funktioniert ja bei Astra-HD, Pro7-HD, Sat1-HD und Anix-HD.
Kann mir jemand helfen?
Tf 7700 Hsci Dolby Digital???
Tf 7700 Hsci Dolby Digital???
Zuletzt geändert von TDI-Tobi am Fr 30. Nov 2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
AW: Tf 7700 Hsci Dolby Digital???
Bei Sendern in SD musst Du den Ton selber auswählen (Auto, deutsch oder db)
Ich weiss jetzt nicht, welche FB Du hast
Ist bei der 5000er FB, wo die OK-Taste ist auf der 14:00Uhr Position, ansonsten hat sie ein Lautsprecherzeichen/Fragezeichen
Ausserdem ist bei den SD Sendern nicht immer DD5.1, sondern dann DD2.0, was mein Yamaha Verstärker auch Einwandfrei anzeigt
Ich weiss jetzt nicht, welche FB Du hast
Ist bei der 5000er FB, wo die OK-Taste ist auf der 14:00Uhr Position, ansonsten hat sie ein Lautsprecherzeichen/Fragezeichen
Ausserdem ist bei den SD Sendern nicht immer DD5.1, sondern dann DD2.0, was mein Yamaha Verstärker auch Einwandfrei anzeigt
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
AW: Tf 7700 Hsci Dolby Digital???
Vielen Dank für die schnelle Antwort
: