Auch wenn der Postillon eine satirische Online-Zeitung ist, das hier ist schon beinahe vorstellbar:
http://www.der-postillon.com/2012/07/bu ... klart.html
Postillon-Meldung: Bundesverfassungsgericht erklärt Regierung für verfassungswidrig
AW: Postillon-Meldung: Bundesverfassungsgericht erklärt Regierung für verfassungswidr
Liebe Nachbarn im Norden:Das Bundesverfassungsgericht hat heute die Regierung Merkel für verfassungswidrig erklärt und mit sofortiger Wirkung entlassen. Bis zu den Wahlen 2013 wird nun das Gericht aus Karlsruhe selbst die Regierungsgeschäfte übernehmen. Die Richter wollen die Zeit für die Verabschiedung dringend nötiger Gesetze nutzen, die auch vor ihnen selbst Bestand haben.
Ich hoff' es nicht, doch das rot-gewandete Lachfigurenkabinet wird's wohl richten!
Gruss
ewgh
ewgh
AW: Postillon-Meldung: Bundesverfassungsgericht erklärt Regierung für verfassungswidr
@ewgh: War das nur so daher gesagt wegen der roten Roben? Oder hältst du unser Verfassungsgericht wirklich für ein "Lachfigurenkabinet"?
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
ein kleiner beitrag zum thema verfassung (bzw. grundgesetz):
http://www.youtube.com/watch?v=fme2rAYe ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=fme2rAYe ... re=related
ist das lang 
wenn ich mal Zeit habe
wenn ich mal Zeit habe
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

Naja - wenn ich schon wieder den Quatsch wegen des Hartz IV Urteils lese.
Beanstandet wurden nicht die Sätze oder deren Höhe (die wurde sogar als mindestens angemessen angesehen), sondern wie sie ermittelt wurden - an der Stelle war der Artikel für mich beendet.
Beanstandet wurden nicht die Sätze oder deren Höhe (die wurde sogar als mindestens angemessen angesehen), sondern wie sie ermittelt wurden - an der Stelle war der Artikel für mich beendet.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen